Hi,
die Suche konnte mir nicht ganz helfen…
hab ein FK Highport drinne und der FK Stabi schleift vorne an der Antribeswelle obwohl ich noch 8! cm Restgewinde hab. Will ihn nicht übertriben tief haben sondern so ca. 60mm vorne.
Helfen da andere Koppelstangen? Wenn ja, welche?
Muss ich den FK Stabi dann auch eintragen lassen? Hab schon viele Meinungen dadrüber gelesen…
??? Fahre ebenfalls das Highsport mit FK Stabi. Ich bin ca. 80-85mm unten. Abstand Radmitte - Radlauf 30,5 cm. Bei mir schleift da nix und ich habe nur noch 1,5 cm Restgewinde. Bei dir stimmt wohl grundsätzlich was nicht.
Das liegt daran dass der FK Stabi ne totale Fehlkonstruktion is. Der Bogen is nur minimal größer als beim Original. ALso ich würd ihn verkaufen und n H&R Stabi holen hast was anständiges;)
Was Sunlight da schreibt is Blödsinn. Der FK Stabi reicht. Bevor die Antriebswelle den Stabi trifft, hängt die selbige vorher schon am Rahmen. Ich weiss wovon ich rede. Schliesslich fahr ich diese Kombi schon seit 3 Jahren.
Kein Blödsinn. Gibt viele die Probleme mit dem Fk Stabi hatten. Anscheinend sind die so unterschiedlich in den Tolernazen keine Ahnung. Kenne auch wen mitm Golf 4 wo das Ding 2 tage nach Einbau wieder raus flog, H&R Stabi verbaut und zack war ruhe.
Haste andere Koppelstangen?
Abstand vorne sind bei mir 32,5cm. Vllt hat sich auch einfach mein Mechaniker vertan. Trotzdem würd ich gern ein bisschen tiefer gehen…
bei der tieferlegung hast du noch genau 4cm restgewinde und keine 8! Außer FK hat das gewinde noch weiter gedreht bei den neuen Fahrwerken…was mich wundern würde.
bei 32,5cm is aber fast schluss beim 1,8T…bei 32 hat mir angefangen die welle an den rahmen zu schlagen.
301 Moved Permanently mal falls es interessiert.Verstellbare Koppelstangen bringen rein gar nichts. Wenn wirklich die Welle am Stabi schleift schmeiß das Ding raus und kauf dir n anderen! Kommt auf ET der Felgen an.