[8L] Stabi bei H&R Cup Kit 55/40 und 18 Zoll 225ern tauschen ?!

Sorry da muss ich passen, mit der Härteverstellung kenn ich mich garnicht aus.
Werden dir die anderen aber bestimmt weiter helfen können

http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Audi/A3-Typ-8L/1,8l-T-132kW/Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk/Alle-Hersteller-m72-c7-Alle.html?seite=1&order=0 da mal der link

trotzdem danke :smiley:

nicht mal beim diesel braucht man nen anderen stabi und der 1.8t ist doch leichter oder nicht?

:confused:

o.0 Vielleicht haben die vieschiedene Antriebswellen(sprich die dicke)

bei mir schleift gar nix

bringt uns viel, wenn wir nicht wissen, wie tief dein Auto ist…

ab ner gewissen tiefe brauch man jedenfalls nen anderen Stabi. Egal ob 1.6, 1.8T oder TDI

Kann mir mal bitte einer sagen wo ihr so eure Fw gekauft habt wenn im Inet sagt mal pls die Seite :ice:

ja cup kit 55/40 natürlich… sonst würd ich wohl kaum hier posten…

voher wurde auch über Gewinde diskutiert…
beim Cupkit brauch nicht jeder A3 einen anderen Stabi!

also gut, sorry^^

nur mal sone Frage ist twin oder monotube besser ? und kann mir pls einer sagen auf welcher inet seite er/sie das fahrwerk gekauft hat man kann ja leidern icht direckt beim hersteller kaufen so wie ich es mit bekommen hab.und fals einer aus berlin kommt und es in nem laden gekauft hat kann er sich ruhig melden :smiley: danke^^

http://www1.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=saisonartikel&oldnav=tuning&bbez=Tuning@@@Styling&sNummer=827&kopf=hr-kopf.gif kann mal einer bitte schaun ob man den preisen trauen kann bei den h&r fahrwerken der laden ist bei mir naemlich um die ecke.nur verwundern mich die preise da die doch erheblich billiger sind als auf anderen inet seiten:popcorn:

sorry das ich soviele fragen stelle :smiley:

Also ich hab bei meinem 1.6er des CupKit 55/40 drin und musste den Stabi tauschen, da bei linkskurven teilwese die Antriebswelle am Stabi geschliffen hatte.

Den Preisen kannst Du trauen und dem Laden eigentlich auch.

Mann kann nicht sagen, ob man jetzt bei einer gewissen Tiefe einen anderen Stabi benötigt oder nicht.
Jedes Auto ist anders, das habe ich schon oft feststellen müssen.

Fragen hin oder her, man muss es einfach ausprobieren.
Doof, ist aber unumgänglich.

vielen dank

ich hab hier mal zu mon und twin tube gefunden fals es ein interessiert.
twin tube: sind 2rohrdämpfer billiger in der produktion halten aber nicht so lange und gehäuse aus edelstahl
mono tube: ein rohrdämpfer teurer bei produktion aber sher stabil h&r sind bekannt für haltbarkeit auch bei dämpfern gehäuse chalvanischverzintes alu

ich muesste dies FW nehmen Audi A3 Typ 8L 2WD bis 132kW Achslast [kg] ab 911 kg VA-Last Tieferlegung [mm] HA: 30 - 70, Tieferlegung [mm]
Tieferlegung: VA: 40 - 80, Baujahr: ab: 12.1998

ANSTATT DIESEM:Audi A3 Typ 8L 2WD bis 132kW Achslast [kg] bis 910 kg VA-Last Tieferlegung [mm] HA: 30 - 70, Tieferlegung [mm]
Tieferlegung: VA: 40 - 80, Baujahr: ab: 09.1996 ODER wie gesagt haben nen 1,8t