[8L] Sportfahrwerk

hat jemand dieses fahrwerk? empfehlenswert? möchte bald zulegen 40/30mm

http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-Audi-A3-8L-40-30-50-30_W0QQitemZ220296111672QQcmdZViewItem?hash=item220296111672&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A15|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

ne auch noch nie gesehen.
aber ob das was taugt glaub ich eher nicht für den preis.

Wieso holst dir kein Gewinde?

will mein auto um 40mm tieferlegen, aber 700 euro für gewindefahwerk ausgeben ist auch schwachsinn! kann mir eine sagen welche ist gute billige alternative?

wer sagt das du ein gewinde für 700 euro brauchst?

da gewinde ist zu teuer, auserdem verstellung brauche ich sowieso nicht!

will so max 150 ausgeben

auch auf die gefahr hin das mich hier einige steinigen,ich kann dir ein gewinde für 200 euro nennen…

glaub mir eins wenn du nen gscheites fahrwerk willst musst einfach einw enig mehr ausgeben. Nicht am falschen Ende sparen!

dann sag doch!

hast du erfahrung mit "billigen" fahrwerken? ich schon…auch mit teureren.
für den schmalen geldbeutel sind die fahrwerke von TA-Technix sehr zu empfehlen.
Sind straff abgestimmt und für den preis völlig in ordnung.

und wie siehts mit federn von TA-Technics 40mm?

wirst mit federn nicht glücklich.dein 1,6er ist vorne sehr leicht.das heisst das er hinten tiefer kommt als vorne.

es gibt z.b. von eibach vorne 35 und hinten 25. federn sind zu emfehlen?

http://cgi.ebay.de/TA-Technix-Gewindefahrwerk-Audi-A3-Typ-8L_W0QQitemZ200263192880QQcmdZViewItem?hash=item200263192880&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ich hab von jemanden gehört der sein Golf neues fahrwerk verpasst hat das es 200 EURonen gekostet hat. Ich meinte darauf welche Marke es sei?! Er antwortete "Ist von Blueline, ist die Tochterfirma von FK, da zahlt man nicht den Namen mit.". Bloß wenn ich darunter google, kommen zwar Gewindefahrwerke raus, aber nur aus Östereich paar dinger.

Also TA-Technix Gewindefahrwerk kann auch eigentlich auch nur "empfehlen". Natürlich kommt es nicht an ein KW, Bilstein oder H&R ran aber es reicht vollkommen aus! Die billigen FK Fahrwerke würd ich dir nicht empfehlen… Z.b. des AK Gewinde oder des normale Sportfahrwerk sind nach meiner Erfahrung ziemlich schlecht! Finde sie sehr Hart (liegt wohl im angesicht des betrachters aber im vergleich zum h&r cupkit 55/40) und Dämpfer gingen schon nach 4 Monaten kaputt…
Fahre selber das Cupkit und bin auch sehr zufrieden damit würde aber wenn ich nochmal vor der wahl stehen würde, ein gewindefahrwerk holen und wahrscheinlich auch das ta-technix… das haben 3 spezl drin und muss echt sagen TOP für den preis!

Ich werd mir das TA-Technix für meinen Golf kaufen.Für 200 Euro ist der Preis ok.

also zu dem arikel auf ebay, kenn diese marke auch nicht! aber laut bild kann das gar nicht passen, weil bei dir hinten der stoßdämpfer und feder getrennt verbaut sind!

pass lieber auf bei ebay, nicht das nur ärger rauskommt, informier dich am besten telefonisch bei der firma oder so!

@SingleFrameA3 :

[quote]
Abbildung Symbolisch
[/quote] :wink: