wollte mal wissen ob jmd von euch zufällig weiß ob die Tachoscheiben aus nem Golf IV/Bora in meinen 01er 8L Plug & Play reinpassen und ob dann noch alle Anzeigen stimmen.
Und wovon ist die Durchleuchtung abhängig, von den verbauten LEDs oder von der Farbe der Tachoscheibe?
Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine
Behaupte mal das die nicht passen, sonst würde für die gleich für beide Modelle angeboten.
Der A3 hat rote LEDs verbaut, man müßte den Tacho wenn auf blau umbauen, sprich andere LEDs einlöten.
is halt ori. VW…aber die Tachos sind doch gleich oder?
denkt ihr mit der Teilenummer kann ich rausfinden ob denn der gleiche Tacho ist?
Ich will ja meine weiß rote beleuchtung behalten!
meine Frage war, ob die LEDs dafür verantwortlich sind, oder ob die Tachoscheibe von hinten weiß angestrahlt wird und durch diffusionsfolie dann ihre Farbe bekommt. Aber is ja anscheinden durch die LEDs, d.h. bei mir im Auto wäre diese Scheibe weiß/rot durchleuchtet?
ich will net den tacho…ich will nur die Tachoscheibe
aber den Tacho kannste vlt auch tauschen, weiß ich jetzt nicht.
aber dann haste blau/rote Tachobeleuchtung…
find das fganze design echt geil! aber hab ja ein 3 ebenen fis der nur 2! kann man sonst was machen ausser leds umlöten und tachoscheiben oder diffusorfolie?!
du kannst entweder die scheibe zurechtschneiden damit über dein fis passt, oder suchst nach ner andren, such doch ma bei ebay nach Sport Edition VW
dann findeste einiges, und es gibt verschiedene Ausführungen was das Fis angeht.
oder bei k-Tec, die Alternative zu dem VW tacho, kostet allerding ca. 75€ … aber ich glaube die orig. VW scheibe is net viel günstiger, wenn überhaupt
joa wie gesagt, ich hätte mein Design bei denen schon gefunden, nur noch 2 Audiringe drauf, dann wär ich fertig
aber kostet laut K-Tec Preisliste 75€
das is schon stramm find ich
jo das dacht ich mir schon fast, hab ja FL.
ich glaube ich versuchs einfach mal mit der orig. VW Tachoscheibe wenn ich sie halbwegs günstig bekomm, falls die nicht passt, verkauf ich sie wieder und kauf mit bei K-Tec die andre