[8L] Soll ich oder lieber doch nicht?

ich find weiss sieht nur auf dicken limosienen alá S-Klasse oder 7.er richtig gut und edel aus…
den S3 würd ich mehr verspielt lackieren, aber wenn du keine lackschäden oder so hast, spar dir das geld…

@commander

ohhh, sorry hab ich vergessen…verzeiht mir :liebe:

grüße an euch
Olli & Kati

Meine persönliche Meinung dazu: lass ihn wie er ist, sieht doch klasse aus dein Kleiner!
Mit so einer „Trendlackierung“ magst du vielleicht in der „Szene“ „in“ sein und am Anfang gefällt es dir selber auch noch. Aber nach ner gewissen Zeit (und evtl auch mit einem fortgeschrittenem Alter, denn ich geh mal davon aus dass du noch bisschen jünger bist) sehnst du dich nach dem schönen, dezenten und edlen schwarz zurück. Wenn er unbedingt wegen Schäden im Lack lackiert werden muss, dann würde ich mir EINE Farbe aussuchen und meinen S3 nicht mit so Experimenten verschandeln.
Bei dem einzigen Wagen wo ich so 2-Farben Lackierungen ok find ist der Mini. Hier wirkt meiner Meinung nach sowohl ein weisses, als auch ein kariertes Dach pfiffig, aber zu einem A3 passt es eben nicht.
Eins muss ich jedoch zugeben: mit so einer Lackierung hat man wenigstens ein Unikat. Wenn es das ist was du willst, dann mach es.

Grüsse, Manu

oh mann, das ist echt nicht einfach…danke aber schon mal für die vielen meinungen von euch!!!
:sieg:

gestern abend ist mir wieder was neues eingefallen was meiner meinung nach auch ganz gut ausschauen könnte:
und zwar: den unteren teil nicht weiß, sondern grau (vielleicht delfin-grau)??? da wär der kontrast nicht so groß…

???