[8L] Soll ich oder lieber doch nicht?

hallo,

wollt mal eure meinungen zu folgendem thema hören:

und zwar würd ich gern meinen S3(momentan schwarz) in perl.-weiß und perl.-schwarz lackieren lassen.
hab dazu in meiner galerie ein bild hochgeladen, welches mit dem pc bearbeitet wurde, so wie ichs ungefär haben will!

was haltet ihr davon???

gruß daniel

Wäre das dann nur Farzeugober- und Unterseite farblich getrennt?
Es sieht nicht übel aus, aber ich würds bei den Lackierkosten doch lieber lassen

Gut, da hier eh nur persönliche Meinungen kommen, hier mal meine:

Bloß nicht ! Entweder so lassen oder ganz in weiß lackieren (was ich eine schöne Farbe finde).

Nachtrag: hab grad mal die Bilder in deiner Gallerie angesehen wie er in schwarz aussieht → FAZIT: kein Handlungsbedarf

+ Dieser Beitrag wurde von eric am 22.08.2006 bearbeitet

So lassen, das andere ist gruselig

Grüße Alex

Ich würde ihn auch schwarz lassen.
So sieht’s irgendwie aus, als wäre der Wagen ursprünglich weiß, wolltest ihn schwarz lackieren, und mittendrin is die Farbe ausgegangen.

Also entweder so lassen, oder weiß lackieren. Wird ja auch immer mehr zur Trendfarbe, und ich finde es steht dem 8L gar nicht mal soo schlecht.

wenn dann würde ich erst ab a,b,c säule schwarz machen

Ich finds klasse. Würde aber nicht als Trennlinie eine simple scharfe Kante nehmen, das sieht nicht so toll aus. Würde als Trennlinie irgend ein Muster benutzen oder eine zweite Linie, so wie bei diesen hier!

10075_A.jpg 10074_A.jpg 10073_A.jpg

Lass es doch folieren. Ist günstiger & vor allem kannst du es wieder abmachen wenn es dir nicht mehr gefällt. Wie es um die Qualität der Folie steht weiss ich nicht.

also machen werd ich auf jeden fall was, weil mein lack von näherem betrachten fertig ist (unischwarz)!

das mit der trennlinie hab ich auch schon überlegt! aber welche farbe die haben soll, weiß ich ned!!!

hab mir auch schon überlegt das ganze mit einem schwarz/weiß karomuster zu trennen…da würd mich mein lackierer, glaub ich, umbringen! :slight_smile:

folie will ich eig nicht, gibt nicht so einen schönen glanz wie lackiert!!!

habt ihr noch mehr bilder von zwei-farbigen 8L´s???

daniel

Das schwarz weisse Zielflaggenmuster hab ich schon öfters gesehen, sieht gut aus! Hat der gelbe A3 von Funtech auch drauf! Kannst ja mal bei Funtech fragen wie die das Muster gemacht haben!

also wenn du unbedingt was machen willst dann würde ich irgendwie auf das sprintblau von den aktuellen audi modellen gehen.

das ist echt eine saugeile farbe!

Schwarz sieht er hammer geil aus…

Prima Idee!

@eric - jap, weiß is ne schöne Farbe :sieg:
(siehe Galerie)

+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 22.08.2006 bearbeitet

Weiss ist genauso wie Schwarz keine Farbe sondern nur eine Helligkeit :engel:

Matthias

LASSEN

Soooo schlecht finde ich die Schwarz Weiss Kombination garnicht…!!!

Also mir persönlich gefällt die Kombination auch gut! Also wenns dir auch gefällt dann machs es doch, letztendlich muss es deinen geschmack treffen.
Also wie gesagt ich finds echt gut.

Grüße Manuel

schon mal drüber nachgedacht - oben weiß zu machen statt unten ??? - sieht m. M. nach besser aus !

Sieht gut aus, aber keine scharfe Kante wie oben schon erwähnt

10079_A.jpg