wollt mal eure meinungen zu folgendem thema hören:
und zwar würd ich gern meinen S3(momentan schwarz) in perl.-weiß und perl.-schwarz lackieren lassen.
hab dazu in meiner galerie ein bild hochgeladen, welches mit dem pc bearbeitet wurde, so wie ichs ungefär haben will!
Ich würde ihn auch schwarz lassen.
So sieht’s irgendwie aus, als wäre der Wagen ursprünglich weiß, wolltest ihn schwarz lackieren, und mittendrin is die Farbe ausgegangen.
Also entweder so lassen, oder weiß lackieren. Wird ja auch immer mehr zur Trendfarbe, und ich finde es steht dem 8L gar nicht mal soo schlecht.
Ich finds klasse. Würde aber nicht als Trennlinie eine simple scharfe Kante nehmen, das sieht nicht so toll aus. Würde als Trennlinie irgend ein Muster benutzen oder eine zweite Linie, so wie bei diesen hier!
Lass es doch folieren. Ist günstiger & vor allem kannst du es wieder abmachen wenn es dir nicht mehr gefällt. Wie es um die Qualität der Folie steht weiss ich nicht.
Das schwarz weisse Zielflaggenmuster hab ich schon öfters gesehen, sieht gut aus! Hat der gelbe A3 von Funtech auch drauf! Kannst ja mal bei Funtech fragen wie die das Muster gemacht haben!
Also mir persönlich gefällt die Kombination auch gut! Also wenns dir auch gefällt dann machs es doch, letztendlich muss es deinen geschmack treffen.
Also wie gesagt ich finds echt gut.