[8L] Soll ich oder lieber doch nicht?

@vali_xxx

Hast du das weiße Dach (A-, B- Säule) bei dir foliert oder lackiert??
Und falls foliert, was hast du den dafür gezahlt?
Den ich würd das auch gern bei meinem machen habe aber leider bis jetzt noch keinen Preis gefunden!

Grüße Manu

+ Dieser Beitrag wurde von MAN am 22.08.2006 bearbeitet

Ausserdem sieht man auf schwarz Dreck net so, wenns mal matschiges Wetter ist ^^
grad um dir Radläufe…

MfG masta

also oben weiß will ich ned, weil dann das auto höher wirkt, wenn die helle farbe oben ist!!!

was ist mit schwarz??? da würde man den dreck ned so sehen??? :pillepalle:

also ich kenn keine anfälligere farbe als unischwarz!!!
noch dazu matschwetter → mir egal, fahr eh nicht im winter
:rob:

http://heilbronn.stylingstation.de/ da anrufen, die machen das. haben verschiedenste Folien, von Uni bis Metallic oder FlipFlop, sehr teuer sind verschiedene Carbonimitationen als Folie.
Ab 400,- gehts los beim 8l, werd ich wahrscheinlich machen lassen…ich werd mir aber erst mal vor Ort die Folien anschauen.

Gruss Alex

Hey cool dank dir, werd da gleich mal anfragen was das alles so kostet!!

Grüße Manuel

Was sind das denn für Preise??
Geh zu einem stink normalen beschriftungsfachmann in der Gegend und er kann es dir auch machen.
Ich habe fürs Dach und die Säulen viel zu wenig bezahlt :slight_smile:
Du bist bei mir im Ort so mit 200€ dabei

[quote]

http://heilbronn.stylingstation.de/ da anrufen, die machen das. haben verschiedenste Folien, von Uni bis Metallic oder FlipFlop, sehr teuer sind verschiedene Carbonimitationen als Folie.
Ab 400,- gehts los beim 8l, werd ich wahrscheinlich machen lassen…ich werd mir aber erst mal vor Ort die Folien anschauen.

Gruss Alex

[/quote]

Hat noch jemand bilder 2-farbiger a3´s??? oder auch andere fahrzeuge 2-farbig dieser klasse???

gruß

10090_A.jpg 8441_A.jpg 10088_A.jpg 10087_A.jpg 10086_A.jpg 10085_A.jpg 10084_A.jpg 10083_A.jpg 10082_A.jpg 10081_A.jpg 10080_A.jpg

Wie wärs mit CandyWeiss und schwarzes Dach? Wie beim OpenSky…

also von der farbe her find ich den unten links bei den fotos von wanglerdaniel richtig geil.

dieses silber was in ein blau übergeht.

+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 22.08.2006 bearbeitet

naja mein fall ist es nicht, aber wenns dir gefällt kannst du es ja auch machen. Hauptsache dir gefällt es noch in ein zwei Jahren, und du dich dann nicht fragst warum hab ichmein Auto so lackiet!!

mfg Kamil

vielen dank für die bilder
:daumen:

ich find den s3 so gut. aber wenn du unbedingt machen willst würde ich eher zu ner schicken neuen audi-farbe tendieren. gibts nicht ein paar neue beim S3?

oder machst sowas wie beim TT DTM-Edition. halt nicht so einen starken kontrast. vielleicht silber und graumetallic. oder schwarz und ein dunkles rotmetallic. keine ahnung.

am besten gefällt mir aber immernoch misano-rot und nogaro-blau. oder vielleicht lavagrau.

ist halt alles geschmackssache!

Schwarz/weiß finde ich geil. allerdings würde ich den weißen Teil in Folie machen.

Lass ihn bloß so wie er ist. Ansonsten fahr ne Runde Karussel auf dem Dom wenn dir nach buntem Lack ist.

unbedingt umlackieren am besten in schammlippenrosa :grins:

ne spaß bei seite, ich würd ihn vielleicht mit ner farbe versehen und nicht mit weiß, eher so ne bissle dunklere creme farbe…wenn überhaupt, schaut doch gut aus der kleine S

Folienpreis + Montage für Dach und Säulen plus Motorhaube und etwa 5cm rundum auf Kotflügel und Türen als „Kante“

Allein die Folie bekommt ja schon nicht unter 150. Für die Fläche…also mit soviel Kohle hatte ich gerechnet…dafür das es den orig. Lack schützt und auch bei Nichtgefallen wieder restlos entfernbar ist.

Gruss Alex

+ Dieser Beitrag wurde von commander am 22.08.2006 bearbeitet

[quote]

@JamaicaA3 ,die dunkle creme farbe haben wir doch vor,

gruß silvia&timo

[/quote]

also das mit dem karomuster könnt ich mir schon vorstellen und dein lakierer bringt dich nichtmal dafür um wenn er geschickt arbeitet!

z.B. grundfarbe weiß - d.h.ganzes auto wird weiß lakiert, dann trocknen lassen, dann klebestreifen aufbringen sodass nur mehr ecken(quadrate) frei bleiben, die sollten nach hinten gehend kleiner werden - so richtig race look - dann schwarz die karos lackieren (geht innerhalb von 30min locker) trocknen lassen, klebestreifen abnehmen und voila, weißes auto mit schwarzen karos :smiley:

geht auch umgekehrt und mit anderen farben!

ist also mMn kein Akt!