[8L] So nun hat es meinen geliebten A3 auch erwischt.

Mein Beileid… und sonst is dir nix passiert?! Muss ja schon heftig gerummst haben, wenn man das so sieht.

auch von mir beileid zum schaden und wahrscheinlichen verlust des schmuckstuecks.
ich kenn sowas aus zweimaliger erfahrung.

wenigstens finanziell machst du keinen mega-verlust, da ja nicht schuld.
aber nen schickes neues auto zu finden, ist auch immer so ne sache.
viel erfolg dabei!

gruss,
tom

mein beileid!

Die Dinger sind wirklich stabil, meiner sah zugegebenermaßen schlimmer aus, ich mit 20-30 km/h der Auffahrende mit mehr als 100 km/h aber dafür "nur" ein Pkw. Dabei würde ich meinen sooo gern verkaufen und einen in Delphingrau kaufen, Mist wieder einer weniger…

Achtung: Die Sch… Versicherungen kommen immer mit Zeitwert, versuch mal etwas gleichwertiges rauszusuchen, möglichst zeitnah. Druck es aus und gib die Angebote aus mobile o. autoscout dem Anwalt.

:no: oh nein!!! tut mir leid … gut, dass dir nichts passiert ist

Mensch Daniel,

gut daß Dir bei dem Rumms nix passiert ist. Ist schade um Deinen A3 ich weiß ja wie Du an ihn hängst.

Das stimmt schon, stabiler als manch andere Wagen.
Aber es geht auch anders, achtet mal auf das Tacho.

Ich denke er hatte ziemlich Speed drauf bis das Tacho dann mal stehen blieb.

Gruß devilrider

Hi Dan,

scheiße auch, die Schlafnase von LKW-Fahrer.

Aber ich habe mir mal die Fotos angeschaut: Solange die Achse ned verzogen ist und da könntest du Glück haben, kann die Kiste wieder hergestellt werden. Jedenfalls würde ich schon noch davon ausgehen. Wäre dir zumindest mehr als zu wünschen, damit das Spidermobil wieder back on the road again ist.

Thorsten

Hi Dän,

auch unser Beileid und Mitgefühl und auf der anderen Seite Freude, dass Dir soweit nichts passiert ist. Haben grad die Bilder gesehen und gedacht, oh nein, aber dann schon den Thread dazu entdeckt. Jetzt heisst es abwarten, und das ist ne Sch** Zeit. Den Wert den ein Auto für uns hat, bekommt man nie wieder, leider.

Ich bin auch oft wachsam, was hinter mir passiert, um evtl. noch reagieren zu können, aber ob das immer klappt?

Gute Fahrt für die Zukunft. Die A3-Freunde sind mit Dir.

walkAbout & shivaluna

@SPIDER-DAN

Oh man sieht echt übel aus, aber in so einer tollen Community muss man halt zusammen halten und Kopf hoch… Hilft alles nix.
Wenn du interesse hast deine Scheinis zu verkaufen, ich wäre jedenfalls interessiert (das nur so am Rande). Also meld dich einfach.

Ansonsten kann man nur sagen, sei froh um deine heilen Knochen.

Gruß

Timo

ich denke es ein totalschaden, meiner hatte viel weniger und 4.000€ schaden, bei dir ist das ganze bleck links ja schrott, der Kofferraum schrott, vll noch ne Delle im Dach?! Such schonmal was neues :slight_smile:

Aber sei Froh, in ner Ente sähe das anders aus :slight_smile:

hei mein pruhder,

auch von mir erstmal glückwunsch zu den heilen knochen aber trotzdem heftiges beileid zum angematschten 8L…bin ja ebenfalls fän der delphingrauen ur-A3er wie du weißt :wink: hoffe du findest nen halbwegs adäquaten ersatz! oder doch gleich was größeres? shit, echt - weiß ja mit wieviel herzblut du dein schmuckstück aufgebaut hast…hmpf, denke aber auch mal eher, daß es ein wirtschaftlicher totalschaden sein dürfte. hoffe die bilder die wir aufm FFM gemacht haben geben dir etwas trost, wenn ja, würds mich freuen.

naja, kopf hoch und blick nach vorne! (und manchmal auch nach hinten, wenn ein LKW naht…hab da ja auch meine erfahrungen mit zwei hochmotivierten "verfolgern").

greez

lonnie

Erst mal vielen Dank an Euch alle für die Aufmunternden Wort und euer Mitgefühl.
Von der Werkstatt hab ich heut nichts mehr gehört.
Denke also, dass der Gutachter erst morgen kommt.
Dann weiß ich hoffentlich mehr.

Wenn der kleine nicht mehr zu retten ist, da wird wahrscheinlich etwas größeres werden. Zumindest 2 Türen mehr.

Will see!

Ich meld mich wenn ich mehr weiß.

Oh mein Beleid. Schade um den schönen Wagen. Aber solange die Knochen heil sind. Und dran Schuld bist de auch nicht. Hätt schlimmer kommen können.

Hey mein beileid! zum glück ist dir nichts passiert! das mal das wichtigste.
Gruß sasha

Ach Du schöne S******.
Mensch Dan, jetzt wo Du endlich fertig warst :-(((

Think Positiv… nun steht der Überlegung Octavia RS ein Hindernis weniger im Weg :troest:

:freddy:
Grüßle und mein Beileid.
Jürgen

hallo Daniel,

schön, dass es Dir gut geht, wenn auch der heissgeliebte A3 im Eimer ist…

kann mich Onkel Jürgen nur anschliessen, ist ne Chance für etwas neues :wink:

[quote]

Ach Du schöne S******.
Mensch Dan, jetzt wo Du endlich fertig warst :-(((

Think Positiv… nun steht der Überlegung Octavia RS ein Hindernis weniger im Weg :troest:

:freddy:
Grüßle und mein Beileid.
Jürgen

[/quote]

Wie auch immer!
2008 würde ich mich freuen wenn die Süd-Westler mir wieder auf der A5 zum FFM folgen würden, auch wenn es dann Vielleicht kein A3 oder gar ein Audi ist der bis Raststatt die Führung übernimmt!?

Frag mich wie ich die Zeit überbrücke bis der R8 geliefert wird!:hammer:

Mein Beileid!
Sieht echt mal übel aus, aber wie schon viele vor mir sagten: Blech kann man ersetzen…

Halt uns auf dem Laufenden…

wußte gar nicht, daß es den R8 als 4-türer geben soll…:lol:

R8 ist ja schon mal nicht schlecht für nen neuen anfang :slight_smile:
Sofern man sich sowas leisten kann?!

Wegen dem unfall, kannst froh sein, dass der LKW nicht noch über Dein dach gefahren ist, wenn er z.B. durch den schock das gas mit der bremse verwechselt hätte… sonst…
Sieht nach totalschaden aus, denn das dach hats auch erwischt und somit ist er vermutlich auch verzogen, der rahmen.
Naja auch mein beildeid und viel spass mit dem R8 :wink: