[8L] Showcar kaufen?

Erstmal Hallo zusammen,
ich bin ein Audi Neuling, heisse Olli, bin 30 und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe vor ein paar Wochen bei einem Wald und Wiesen Händler einen A3 gefunden, der es mir irgendwie angetan hat. Jetzt würde ich gerne wissen, was Leute mit ein bischen mehr Ahnung davon halten.
Hier ist der Link:
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-autohandelademaj.html
Es handelt sich um das Showcar.
Vielen Dank im voraus.

Für mich als ebenfalls einigermaßen Laie (vorallem, was Preis Leistung beim 8L angeht) kann nur sagen, dass ich denke, dass die Spaltmaße vorne bei Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerferblende nicht ganz passt auf dem ersten Bild. Ebenfalls oder daraus resultierend auch der Spalt zwischen der Motorhauben Mitte und der Front.

Anzusehen ist er schön. Aber als Standartauto würd ich Ihn nicht nutzen. Bei den skrupellosen Parkern in der Stadt beim Einkaufen, etc… ist das so na Sache mit so nem Auto. Auch die Tiefe ist relativ übertrieben. Musst nur aufpassen. Da macht das Fahren keinen Spaß mehr meiner Meinung nach.

Hinzu kommt noch dass man sich damit auf öffentlichen Straßen eher lächerlich macht. Und ein Verkehrshinderniss ist man dann auch an erhöhten Bordsteinen, steilen Auffahrten, Bahnübergängen…
Meiner Meinung nach nur ein Auto für die Show. Aber ich weiß auch nicht wie diese Kiste Pokale gewinnen konnte…

ich weiß nich wo die show da geblieben ist. also von innen ist er sicherlich besonders und natürlich so tief, dass es schon scheisse auf der straße ist.

aber ich bitte dich, die billigen scheinwerferblenden,heckspoiler und der lack?
also die sehen mehr als billig aus, ausserdem sehen scheinwerfer, front und schweller nicht nacht show aus sondern nach günstigem tuning, aber das is natürich ansichtssache. für den einen show für den anderen müll.

anlage kann ich nichts zu sagen.

die große frage ist, ist überhaupt alles eingtragen?