[8L] Showcar kaufen?

@dip Weil du auch nur Euro2 hast. Glaube, du hast da nen Denkfehler. Euro 2 = Grüne Plakette (4).

Würde den schon allein wegen dem Lack nicht kaufen, das ist leider nicht alltagstauglich. Rest ist Geschmackssache, meiner is es leider nicht :smiley:

…sowas gehörte vom gesetzgeber verboten :pee:

Bei den getunten Autos bezahlt man mehr, wie der Wagen OEM Wert ist. Tuning wird nicht bezahlt und bei solchen Autos weiß man nie, ob die nicht kalt getreten worden sind. Lieber ein standart Auto kaufen und da selber tunen, da weißt du woran du bist. Um ehrlich zu sein, macht auch mehr Spaß selbst zu tunen :wink:

zu wenig auto für zu viel geld…für 2000€ mehr kannste dir nen vernünftigen S3 kaufen…

meine meinung ist bleibenlassen…die spaltmaße…naja

hast nichtmal eine klimaautomatik, geschweige denn einen tupflack für notfälle zum ausbessern…

Total hässlich das Auto.

:dagegen:

Das sind die besten!
Sind Autohändler und melden sich hier im Forum an. Dann heist es, "hier wie findet ihr den A3", nur um auf die Karre aufmerksam zu machen, weil sie die selber nicht mehr verkauft bekommen!
Ich sag dir nur eins… bist selber schuld wenn du nen Kirmesauto einkaufst und anschließend nicht weg bekommst!

Schaut mal bei dem ins Profil!

Hast recht, sieht schon sehr danach aus, das Loki89 auch selbst der Händler ist, seit gestern angemeldet, gleich den Beitrag eingestellt und seit dem noch nicht wieder drin gewesen. Somit nichts von der Diskussion mitbekommen.
Würde sagen: VERARSCHT!!!

Nee, bin kein Händler!!! War nur den ganzen Nachmittag gestern wegen meiner Frau unterwegs. Hab mich auch über die vielen und schnellen Antworten gefreut. Das kenn ich aus anderen Foren gar nicht. Werde mich weiter umschauen. Ein paar vom den Kritikpunkten an dem Wagen waren mir auch aufgefallen und mit den anderen von Euch aufgeführten hab mich entschieden den Wagen auf keinen Fall zu kaufen. Mal schauen was es jetzt wird. Vielen Dank an alle!

showcar?
was soll denn das für ne show sein?
horrorshow?
oder wieviele nogos gehen an einen wagen?

du schreibst du bist 30…und dann willst du mit soner kasperbude rumfahren ?

kauf dir nen S3 8L!! schönes auto

Vielen Dank Jungs…
Jup,meiner ist zu verkaufen.

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=19265

warum hab ich bitte euro 2?? steuern zahl ich für euro 4 :cap:

@godam
lass mich doch. kann auch noch mit 60 so ne karre fahren. wenn`s mir gefällt

klar kannst du das, das ist ein freies land,
aber zu nem 18jährigen passt die karre irgendwie besser…und als du 18 warst, war solches tuning auch fast noch modern :lol:

Aber bei nem 60 jährigen gucken die Leute dümmer:old:

Meine Fresse, jeder wie er mag!!!