Hallo, mein Schrauber zimmert gerade SK5000 Sportsitze
in mein Wägelchen.
Leider bin ich gerade nicht vor Ort um da selber mit zu schauen.
Die Bags sollen durch Widerstände simuliert werden, da die
Sitze keine haben. Nun meint er da wäre ein 3adriges Kabel
dran??? 2 haben direkten Durchgang mit 0,2 Ohm und der
3. hat keine Verbindung?
Um die Zündleistung hinzubekommen ist doch im Bag nur
eine Art Zünddraht? Das würde auch die 0,2 Ohm erklären.
Also löten wir da einfach eine Sicherung rein?
Hi ich würde mal bei Recaro oder König anrufen. für die Seitenairbags gib es extra Stecker mit nem Widerstand dazwischen, so das der Seitenairbag ohne Funktion ist. Mir wäre das Risiko zu groß irgend was dazwischen zu klemmen, normalerweise sind die Widerstände für den Airbag bei der Sitzkonsole mit dabei.
Gruß…
Dieser Beitrag wurde von 8PTorsten am 15.06.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von 8PTorsten am 15.06.2004 bearbeitet
ja, nen kunde hat den damals fuer seinen TT, bei uns ausm lager bekommen…ich habe ihm den gebracht…daher gehe ich mal stark davon aus , das es den so zu kaufen gibt !
weil die stecker ohne registrierungskarte für die bescheinigung der stillegung, haben bei mir bei audi auch nur 21 eur gekostet.
als ich die dinger drauf hatte und beim tüv war, sagte der nein, da ich ein schreiben über die stillegung von einer fachwerkstatt brauche.
nochmal zu audi, da haben die dinger dann auf einaml 74 eur gekostet, wegen dem ganzen papierzeug für die stilllegung.
musste dann neue stecker kaufen, 74 euro und dann mussten die airbags noch von jemandem mit pyrotechnischem zertifikat ausgebaut und sicher gelagert werden 160 euro.
dann hab ich ein sicherheitsgutachten für die verwahrung der airbags bekommen, zwei registrierungskarten für die stilllegung der airbags und dann hat es mir der tüv eingetragen.