[8L] Seat Leon Getränkehalter in den A3 Vorfacelift?

ICH HABS GESHAFFT!
Habe nun den Getränkehalter vom Seat Leon drinnen :smiley:
war zwar ein wenig fimmelei aber es lohnt!
Fotos schiesse ich auch bei Zeiten!
lg

Hey Dj freut mich zu hören. Bin dann mal auf die Bilder gespannt
:daumen:

Gruß
Stromberg

ja, habs mit der blende vom seat eingebaut…sieht ein wenig anders aus als das audi design aber ich finds okay, praktisch soll es sein :smiley:

Erzähl nicht, geh Bilder machen!:zunge:
Aber die Seat-Blende musstest Du sicherlich noch modifizieren, oder? Oder hast Du am Amaturenbrett rumgefeilt?

Gruß
Stromberg

hab am armaturenbrett rumgefeilt, war eine überwindung, geb ich zu :slight_smile:
man sieht derzeit auch, das da bearbeitet wurde, aber da die blende ohnehin lackiert werden wird, ist das kein problem :slight_smile:
fotos folgen asap

Hat jemand die Teilenummern von den benötigen Teilen??

Hey @ombra040683

schaut richtig geil aus ^^. was mussteste denn da alles dremeln? wie musstest du die blindstopfen bearbeiten, damit die da so schön draufpassen? hast du ne t-nr von dem cupholder und ne einbauanleitung ^^

möchte auch so gerne nen getränkehalter, aber den vom leon mag ich nicht (passt vom design her nicht) - die lösung von ombra schaut halt wirklich geil aus und bin daran interessiert.

sven

Hab Sitzheizung, und deswegen geht’s nicht :frowning:

einbauanleitung findest du in der wiki!
einfach mal nach Cup holder suchen!
ja, die blende vom leon hat ein anderees design aber derzeit lass ich es mal so, die blindstopfen kann ich immer noch bearbeiten :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 06.08.2006 bearbeitet

gleich mal ausgedruckt ^^ schaut net wirklich schwer aus - blende hatte ich schon 100 mal draußen… öhm

hat jetzt jemand noch die teilenummer und evtl preis von dem cupholder?
werde dann morgen mal gleich zum autohaus gehn - vielleicht schenken die mir einen zum morgigen geburtstag
:king:

bitte teilenummer posten, danke!

gruß sven

schieb

hat jemand ne teilenummer?

ist es die?

1M1 8GL 531D 56J

Muss es genau wissen, denn wenn ich den bei meinem Freundlichen bestelle, sollte es scon der richtige sein.

Kann mir jemand die nummer bestätigen oder die richtige nennen?

Danke!

Gruß Sven

push

hat denn noch einer so n getränkehalter zu hause rumfliegen den er nicht mehr braucht ?? bei ebay steht gerade keiner drin :heul:

ausdemkellerhol

so wärmen wir das gute ding mal kurz auf:
hab nun endlich fotos gemcht!
bite nicht erschrecken, soll noch nicht der endzustand sein, aber sie ist mal verbaut und funktionstüchtig!
die mittelkonsole möchte ich noch lackieren weshalb die rundungen dann noch schöner geschliffen werden, die front des cupholders wird auch noch ersetzt, gegen was steht noch nicht fest aber da finde ich sicherlich eine hübsche lösung…

cdplayer wirft die cd übrigens problemlos aus und es schleift auch nichts!! ungefähr 5mm platz zw. halter und cd :slight_smile:
lg
max

11500_A.jpg 11499_A.jpg 11498_A.jpg

Hi,

da gibts doch hier bei uns einen Workshop, wie man das Teil verbaut. Bin ich erst letzte Woche drübergestolpert, hab aber selber auch Sitzheizung.
Falls ich beim überfliegen den Link übersehen habe, nicht :schläge:

CU
walkAbout

ja, einbauanleitung gibt es hier:
http://www.a3-freunde.de/wiki/SeatLeonCupHolder