[8L] Seat Leon Getränkehalter in den A3 Vorfacelift?

Hallo

ich bin ja total scharf drauf einen getränkehalter für meinen a3 vorfacelift zu besitzen. und damit meine ich nicht den der in der mittelarmlehne steckt! und da hab ich mal ein wenig im internet gestöbert, und fand heraus das der getränkehalter vom seat leon auch in den a3 vorfacelift passt! und jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das auch wahr ist und ob jemand bereits erfahrung damit hat!

MFG: Markus

wie sieht der aus?

in meiner galerie ist ein bild http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=1&thumblimit=20&uid=11261&topic=4863&user=Ambiente

ich glaub dafür ist der platz dahinter garnicht da.

Aber der Leon hat doch das selbe Cockpit wie der 8L oder? Also von den Blendenmaßen her passt der Getränkehalter auf jeden Fall würde ich sagen.

ja das glaube ich auch aber sicher bin ich mir nicht!

müsste man also den sitzheizungsregler vom beifahrer umpflanzen…
sieht aber doch etwas komisch aus… so rund?!

naja ich habe keine sitzheizung also müsste es ja passen. wegen dem aussehn mache ich mir keinen kopf ich will nur einen getränkehalter :wink:

das is ja geil…wenn du das ausprobierst sga dann bescheid dann kaufe ich mir den von seat auch, möchte auch unbedingt einen getränkehalter haben ;))

einfach zu mcdonalds fahren - 2 holen schwarz lackieren und fertig gg

Wie bekomm ich denn diese Blindstopfen ab? Dann könnte man ja mal nachschauen, wie es dahinter aussieht wg. Platz

hahahahaha genau…und dann mit so holzschrauben direkt auf das armaturenbrett reinschrauben hahahahah
:lolhammer:

ich glaub die sind geklickt oder??

Weiß ich leider nicht. Hab auch leider kein Werkstatthandbuch, wo ich mal nachschauen könnte. Vielleicht probier ich es nachher einfach mal aus

Wäre ne geile Sache…
gibts denn ne Teilenummer und nen Preis zu dem Seat Getränkehalter?

ne, den braucht man nicht anschrauben … bei der tür einhängen reicht g

getränkehalter ist eh mist, zuminst wenn man ein redbull reinstellen will. denn beim fahren fällt das redbull um. ist eher für die größeren dosen geeignet.

Habe gerade mal mein Radio rausgenommen, um zu gucken, wieviel Platz hinter den Blindstopfen ist. Ist zwar alles von unten recht gut verkleidet, aber soweit man das mit den Fingern ertasten konnte, scheint hinter den Stopfen ne Menge Platz zu sein. Gut möglich, dass der Halter da reinpassen würde.
Preis und Teilenummer würden mich auch interessieren :slight_smile:

Habe mal ne Anfrage im Leon-Forum gemacht. Vielleicht können die bzgl. Teilenummern usw. helfen :slight_smile:

@stromberg

lass es mich wissen, wenn du was in Erfahrung gebracht hast.

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=15128

Das hatte ich damals mal geschrieben und es hieß dat klappt nicht.

Trotzdem viel Erfolg!