Ich pack das Thema mal nochmal aus.
Hat dies jetzt jemand getestet bzw. jemand den ESD vom Seat drunter??
mfg
Also, so wie es aussieht hat es noch keiner getestet. Die Freundin von meinem Kumpel fährt so einen Leon TopSport ich habe also die möglichkeit die Aussparung zu vermessen. Wenn einer von euch die Aussparung vom S3 vermessen könnte, könnten wir diese miteinander vergleichen?!
…immernoch keiner den Leon Auspuff am 8L verbaut?
Habe mich etwas durch die Seat und VW Foren durchgelesen und hab folgendes gefunden.
Cupra R, S3 und TT Endschalldämpfer sind ja identisch gleich. D.h dass der Cupra R und S3 Auspuffauschnitt gleich sein sind. Im folgenden Seat Thread hat ein User versucht an seinen Leon Topsport eine Cupra R Heckschürze dranzubauen.
Jetzt steht es definitiv fest dass der Topsport Endschalldämpfer nicht passt. ( Rohre 2-3 cm weiter links versetzt)
na, mal schauen…vielleicht hole ich mir auch einfach den BN pipes ESD fürs S3 Heck
Der Seat Leon Cupra R ist doch ein FWD? also wird der doch keinen querliegenden ESD haben wie die AWD Modelle? Und wenn ich den Thread ausm anderen Forum verstanden habe dann wird der doch unter die S3 Schürze am A3 wieder passen oder net?!
Bitte um aufklärung^^
Grüße