Du musst die Endrohre absägen und eine ArS-Stück einschweissen.
Schau dir das Bild auf der ersten Seite mal an.So muss es aussehen wenn es fertig ist.
ja das sollte die nr. sein - ohne gewähr… (ist ja komischer weise eine golf-nr. oder? 1J0?)
ou das weiß ich nicht. hast die nr von etka?
ne ausm netz… hab auch eben gemerkt, dass der tdi 66kw-esd mit normalen endrohren dieselbe nr hat… also VORSISCHT!
die selbe nr wie vom topsport tdi ???
1J ist definitiv Golf !! Aber d A3 hat ja auch sehr viele Teile mit 1J nummer verbaut. Ist ja alles die gleiche Bodengruppe.
ja, aber ich wär bei der teilenr. vorsichtig, wie gesagt, habe darunter auch einen leon-tdi-esd gefunden… keine ahnung ob topsport oder normal…
hm ja ich hätte auch gern die Teilenummer von dem TS-Esd gewusst^^
ach sry fürs OT:
sergo84 meld dich doch nochmal bitte wegen der Stoßstange^^
Kann es nun jemand bestätigen das dieser Leon ESD nun wirklich in die S3 Schürze ohne Probleme passt??
Gruß
diese Teilenummer gibt es nicht
Ich kann euch zumindest bestätigen das eine Leon 4x4 Anlage nicht unter den S3 passt. Und auch nicht wenn man 2 Augen zudrückt.
Ist den ein Leon 4x4 ein TopSport???
Leon Topsport ist 1,9 tdi mit 110 kw , der mit dem bodykit
Danke, was würde den ca. ein neuer ESD bei Seat kosten?? Ich mein wenn der ESD wirklich passt wäre das ne gute alternative zu BN-Pipes.
ich denke mal dass die im zubehörhandel unter 100 euro rausgehen.
gibts im Nachbau/Zubehörhandel nicht!
ALSO PASST JETZT DER LEON ESD OHNE WELCHE UMBAUARBEITEN ODER NICHT?
Scheint noch nicht wirklich jemand getestet zu haben… Gut wären vielleicht auch weitere Fotos! Hat diese zufällig jemand? Arbeitet jemand zufällig bei Seat?
Habe heut zufällig ein Seat TopSport auf dem Parkpaltz gesehen, Optisch gesehen sieht es recht gut aus. Allerdings sind die Endrohre viel kleiner (kleinerer Druchmessser) als die des S3.
sind die wirklich " vieeeel" kleiner wie die vom s3???
kürzlich ist bei ebay der esd vom topsport für 100 euro rausgegangen, war fast neu.
ich denke dass diese beim seat händler nicht so viel kosten.