[8L] Schwarzer Kühlergrill MIT Audi-Ringen?

Hallo,

mir geht das Chrom anmeinem A3 aufn Sack, und ich hätte gern einen schwarzen Küghlergrill, beiebayfindet man allerdingsnur welche ohne Ringe, finde das sieht dann irgendwie kahl aus.

Weiß jemand ne Bezugsquelle für einen schwarzen Grill MIT Ringen?

wie wärs mit nem kamei grill und die Ringe vom Kofferraum drauf gebastelt, bzw. gibts wohl noch spezielle ringe oder Halterungen von Kamei, hab da mal irgendwas gelesen in der Richtung.

wie wärs mit dem original Grill in schwarz ? D.h. den original Faceliftgrill schwarz matt lackieren…

Ich muß MrWoofa 100% zustimmen. Der Chromrand um den Grill sieht völlig beknackt aus und engt diesen optisch auch irgendwie unnötig ein.
Die vier silbernen Ringe auf einem ansonsten randlos schwarzen Grill - das wär’s!
:rauchen:

Es wird doch wohl irgendein Zubehör-Anbieter schon mal auf diese Idee gekommen sein und diese Marktlücke besetzt haben! Aber wer?!

So,

habe bei Abt was gefunden:

http://80.81.7.110/Downloads/Abbildungen/a3front.jpg

ist aber nicht mehr lieferbar und kostete mal um 80€.

Schon überlegt meinen grill in Wagenfarbe (santorinblau perleffekt) lackieren zu lassen aber glaube das sieht dann auch rechteintönig aus…

Grüße, Mr.Woofa

http://www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen

Hi,
bei Oettinger gibt es einen Wabengrill in schwarz ohne Chrom, Audiringe werden wohl auf Wunsch mitgeliefert. Ca. EUR 145.
Gruß, Volker

Genau sowas hatte ich im Sinn! Sieht klasse aus. Schade, daß ausgerechnet dieses teil nicht mehr lieferbar ist.

Guck mal in meiner Gallerie meiner ist schwarz matt! Einfach lackiert. Ein enormer unterschied zum std Grill :smiley: … Bau ihn aber aus der Stosstange raus mach bloss nichts mit abkleben usw!

MFG Chris

@MrWoofa

Hey!
Ich hab auf http://www.caractere.com/ einen schönen gesehen.
Der is schwarz und hat Audi-Ringe.

• Dieser Beitrag wurde von kabareh am 01.10.2005 bearbeitet

Aja, @Left_Lane_Holle suchst ja auch

Hat jemand vielleicht ein selbstgemachtes Bild von dem Teil?
Bei ebay gibts den nicht. Würde mich auch interessieren.
Aber das Emblem ist naja…

• Dieser Beitrag wurde von kabareh am 01.13.2351 bearbeitet

Hallo!

Ich hol das alte Thema mal wider hoch.

Bin auf der Suche nach einem Schwarze Kühler grill mit Audi Ringen.

Die Firma http://www.caractere.com hab ich eben angeschreiben, mal sehen was kommt.

Hat jemand eine Ahunng wo ich einen passenden Grill herbekommen kann?

Gruß und Danke

hab meinen schwarzen metallwaben grill für 30 € bestellt(glaube billiger geht nicht mehr, super passgenau)

ich hab mir jetzt schon heckringe besorgt… die werden am we aufgeklebt… sind sogar selbstklebend aber keine ahnung ob das hält :wink:

greez

Danke, das klingt schon mal gut, aber die Frage ist wie sieht es aus wenn man die Ringe selbst drauf klebt?

Mir wäre der ganz normale Grill in Schwarz am liebsten.

sollte eigentlich halten :wink:

ansonsten muss ich mir was anderes überlegen…

Kannst es ja mal ein bild einstellen sobald es fertig hast.

Aber es muss doch trotzdem einen "Tuner" geben der einen Grill mit Audi-Ringen hat, oder?

Von mir aus können die Rige auch gerne schwarz sein.

Lass die Ringe schwarz lackieren und kleb die mit Karosseriekleber drauf, bei mir genauso gemacht (mit den originalen Chromringen halt). Bilder in der Galerie. Da brauchs doch keinen extra-Tuner dafür außer dich :wink:

Das sind bei dir aber nicht die Originalen Ringe, oder? Wirken so Groß…???

So weit ich aber von vielen gelesen und gehört habe ist das nicht so easy bei chrom teilen mit dem lacken lassen. Außerdem muss ich dann auch meinen Rahmen von Grill machen lassen.

Es soll halt weitesgehen original aussehen.

Der Kami Grill ist halt nicht 100%ig mein fall…

Vernünftig abschleifen und lackieren…ich versteh nicht, was da so schwer dran sein soll…!

Das sind die originalen vom vorderen Kühlergrill :wink: Wirken vermutlich jetzt etwas größer weils außenrum alles dunkel ist.

Wenn man das Zeugs ordentlich bearbeitet sollte das auch halten denk ich.

@Mozart Hast das bei dir auch so gemacht? Ich möchte halt das es gut aussieht und nicht billig wirkt oder abblättert oder so.

Ich bin nicht vom Fach und hab nur das wieder gegeben was ich gehört habe. Deshalb frag ich ja nach.