mir geht das Chrom anmeinem A3 aufn Sack, und ich hätte gern einen schwarzen Küghlergrill, beiebayfindet man allerdingsnur welche ohne Ringe, finde das sieht dann irgendwie kahl aus.
Weiß jemand ne Bezugsquelle für einen schwarzen Grill MIT Ringen?
wie wärs mit nem kamei grill und die Ringe vom Kofferraum drauf gebastelt, bzw. gibts wohl noch spezielle ringe oder Halterungen von Kamei, hab da mal irgendwas gelesen in der Richtung.
Ich muß MrWoofa 100% zustimmen. Der Chromrand um den Grill sieht völlig beknackt aus und engt diesen optisch auch irgendwie unnötig ein.
Die vier silbernen Ringe auf einem ansonsten randlos schwarzen Grill - das wär’s!
:rauchen:
Es wird doch wohl irgendein Zubehör-Anbieter schon mal auf diese Idee gekommen sein und diese Marktlücke besetzt haben! Aber wer?!
Guck mal in meiner Gallerie meiner ist schwarz matt! Einfach lackiert. Ein enormer unterschied zum std Grill … Bau ihn aber aus der Stosstange raus mach bloss nichts mit abkleben usw!
Lass die Ringe schwarz lackieren und kleb die mit Karosseriekleber drauf, bei mir genauso gemacht (mit den originalen Chromringen halt). Bilder in der Galerie. Da brauchs doch keinen extra-Tuner dafür außer dich
Das sind bei dir aber nicht die Originalen Ringe, oder? Wirken so Groß…???
So weit ich aber von vielen gelesen und gehört habe ist das nicht so easy bei chrom teilen mit dem lacken lassen. Außerdem muss ich dann auch meinen Rahmen von Grill machen lassen.