[8L] Schleifen trotz gewechseltem Stabi und Koppelstangen! Ich flipp noch aus!

guck dir mal meine Bilder an im Profil, ich habe nen KW Stabi und die Antriebswelle liegt wenns Fahrwerk unten ist (Airride mit noch 2cm Federwegsbegrenzern) noch nicht auf. Sind noch ein paar mm Platz. Kauf dir nen neuen Stabi von KW und gut ist.

Boar genau das geräusch hab ich gerade bei mir! Hab seit ner Woche H&R Gewinde und H&R Stabi drin und seither knirrscht und knarren die Gummis… ist das bei dir einfach von alloeine weggegangen oder hast was machen lassen!?
Weiß jemand wie der Stabi von H&R verläuft?!

Wenn die ganze Sache schon im Stand beim Einlenken schleifen sollte, egal ob Antriebswelle oder Stabi - dann würde man es beim Fahren definitiv hören. Mein 4 er Golf, ist ja baugleich mit dem 8L, hatte ebenfalls die Tiefe allerdings mit vernünftigem KW Fahrwerk ( Sorry aber Supersport ist nicht das Wahre ) und bei mir hat es bei kurzen Bodenwellen die Welle gegen den rahmen gehauen, dass hört man aber schön genau raus, poltert nämlich recht laut.

Würde sagen bei dir schleift der Reifen an der Radhausschale bei Einlenken, war bei mir auch so. Radhausschale bearbeiten, Lenkbegrenzung oder Spurplatten drauf oder halt mit leben, ist ja nur beim starken Einlenken.

@Johnny23

Hr Stabi läuft über die Antriebswelle und wird an original Punkten befestigt.
mein a3 is fast bis anschlag runter, und ich hab im normalen Stand noch über 5 cm platz…

Also kann ich ruhigen gewissens mein fahrwerk schön tief schrauben ohne das was läuft stimmts?