Also, ich hab folgendes Problem und es tut mir auch total leid, falls es dieses Thema schon gibt, aber ich hab jetzt echt lang gesucht und nix gefunden.
Ich hab einen 1.8 T BJ ´97, mit Supersport Gewinderfahrwerk, Supersport Stabi und dazu passende Koppelstangen.
So, ich schätze mal, er ist jetzt ca. auf 70 mm runtergeschraubt und trotz den vorgenommenen Änderungen schleift er rechts beim Einlenken immernoch ganz schön und eigentlich wollte ich ihn komplett runterschrauben.
Liegt das jetzt an dem Fahrwerk, dem Stabi, den Koppelstangen oder etwa an der gesamten Kombi???
Wär echt super lieb, wenn ihr mir helfen könntet, weil ich ihn echt gern noch etwas tiefer hätte, aber mir nix kaputt machen will
Vllt im Radkasten? siehst du da schleifspuren? Vllt hilft dann ein Lenkeinschlagsbegrenzer…bei mir hats geschliffen wenn er stark eingefedert hat, haben einfach federwegsbegrenzer rein >:-> bin aber nicht so tief wie du…
Hab auch schon Federwegsbegrenzer drin. Seit dem scheifts zum Glück nicht mehr beim Einfedern, aber halt wenn ich stark rechts einlenke und ich finde ihn halt noch nich soooo extrem tief…
wenn er obenrum verläuft ist es kein Wunder das der Schleift, kauf dir den Stabi vom Bora 4motion. der ist günstig und geht unten drunter durch. eingetragen bekommst den auch für 30 Euro und dann solltest den bis aufn Boden fast tiefer machen können. werds so auch bei mir noch nachrüsten