[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

Schade =/

Augen auf, gibt schon einige die die Devil Eyes im Facelift verbaut haben. Wenn die Fl SCheinis in VorFL Passen warumm dann nicht auch umgekehrt. Nur der Stecker muss geändert werden.Gibt ja auch Adapter zu kaufen.

@sunlight0705: Genau so hab ich es gemacht :wink:

Kannst Du mir die Teilenummer von dem Adapter geben, oder sagen wo ich den herbekomm. Danke!

Einfach mal bei ebay adapter faceliftscheinwerfer a3 8l suchen, sollteste was finden!

Moin Freunde!

Meine Devil Eyes sind auf beiden Seiten ein bisschen undicht.

Ich habe vorher nicht zusätzlich abgedichtet, da ich mein Umtauschrecht nicht verlieren möchte, falls die LED´s auf einmal den Geist aufgeben.

Nun die Frage:

Hat jemand ne Vermutung WO GENAU das "Regenwasser" / "Waschanlagenwasser" genau hineinkommt ?

  • An den seitlichen "Möchte-gern-Abdichtungsgummis" bei den Blinkern ?
  • Oder kommt es unter die Motorhaube und läuft dann von oben in den SW ?
  • Oder Unterhalb des Scheinwerfers ?

Jemand ne genaue Idee ?

Undichtigkeit fällt auch in den Garantieschutz. also einfach umtauschen

Das weiss ich, trotzdem danke!

Und jemand ne Antwort auf meine Frage ?

Jupp, ich hab ne Antwort…

Einfach die Scheinis anschauen. Da sieht man gleich wo der Kleber nicht sauber verklebt ist. Hab ich bei meinen Ersten sofort gesehen, und dort kam dann auch das Wasser rein. Bei den jetzigen geht es. Nach der Waschanlage ein bisschen, aber das trocknet schnell, wenn man hinten den Gummi vom Fernlicht mal abmacht.

Bei mir waren/sind es immer die Stellen beim Blinker.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Für soviel Geld ist die Qualität echt miserabel!

leider gottes hat sich bei mir die Ausleuchtung mit der Zeit etwas verschlechtert, woran kann das bitte liegen ? hab NB verbaut…

walkAbout:[quote]

Hat eigentlich jemand erfolgreich die MTECs in den Dingern laufen???

[/quote]

t00i:[quote]

ich wuerd dir mal ein "testset" zum verbilligten preis anbieten, dann haben wir nen weiteren erfahrungswert.

[/quote]

So der weitere Erfahrungswert ist da…

Habe die MTEC's eine Woche vorm FFM 2009 eingebaut und Ende Januar 2010 ist eine kaputt gegangen. Die sieht auch nicht so aus, als sei sie so heiss geworden wie in den Angel Eyes. Ein halbes Jahr in den DE ist schon wesentlich besser als 1 Monat in den AE.

Meine Kombi ab jetzt: Sommer-MTEC / Winter-OsramNB

Im Anhang mal die defekten Leuchten, leider bei unterschiedlichen Lichtsituationen aufgenommen. Die hellere Umgebung - defekt aus AE, die dunklere Umgebung - defekt aus DE.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

was ist jetzt genau der Unterschied zwischen den "neuen" und den "alten" Dayline-Scheinwerfern?

Es scheint doch Unterschiede zu geben, wie ich herausgefunden habe, denn DTS Tuning bietet Scheinwerfer mit 8 LED´s an und andere Anbieter haben nur 6 LED´s.

Hi kannst du mal ein Link von den mit 8 Leds reinsetzen. Die ich bei DTS gesehen habe scheinen beide nur 6 Leds zuhaben, bei dem einen Bild sind etliche Reflexionen drauf.

sehen kann man die 8 nicht, es steht nur 8 in der Beschreibung. Rein optisch sehen sie aber aus wie 6. Wahrscheinlich ein Fehler.

Gibt es mittlerweile was neues über die Dichtigkeit?

hier ist mal ein Bild, scheinen doch nur 6 zu sein…

0918041001270068795.jpg

Hi, ist die Lampenfassung vom Blinker bei den Lampen mitbei? Habe gerade versucht bei meinen Sonar die Blinker reinzustecken aber das passt nicht. Und bevor ich die passend feile frage ich ich erstmal. Da wenn ich nicht was übersehen habe scheint niemand über die 48 Seiten Probleme mit dem Blinker gehabt zuhaben.

Dennis

Ja, da sind ja auch Blinkerbirnen bei Lieferung drin. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Fassung inkl. Kabel mit Buchse/Stecker-Adapter, der dann auf Deinen originalen Blinkerstecker im Auto passt.

CU

walkAbout