[8L] Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichter

noch was hast du den für eine Stärke? also wieviel Kelvin?

ich hab 6000K hab hier nen Video wo man die Straßenausleuchtung etwas sieht
Video wurde zwar aus anderem Grund gemacht da wollt mir einer was verkaufen :crazy: aber könnt ihr ja mal vergleichen ich bin zufrieden ist auf jeden Fall heller auf der Straße als mit normalem Licht.
das andere ist wo ich in Garage stehe und mal alle 4 xenons gegen eine Wand leuchten

http://www.myvideo.de/watch/5268790/Blitzer_warner_GefahrenZonen_Melder

http://www.myvideo.de/watch/5806424/Audi_S3_Garage_xenon_Licht_Bi_Xenon

jau hab auch nach 6k geschaut,deins brauchste nimmer oder ? :frowning:

:crazy: Frech biste garni was :crazy:

mein Baby ist in 4 Wochen wieder wie neu! dank Mario (S3-Biturbo):up:



kann euch ein HID kit nur empfehlen!

hab auch eins mit 6000k in den fl-nachbauscheinis von tyc

die ausleuchtung ist erst jetzt mit dem kit beinahe perfekt…

mit halogenbirnen war die ausleuchtung nur an manchen stellen gut …

ist zwar ned legal aber es blendet auch nicht … also fällt es e kaum auf…

greez

An was liegt die schlechte Ausleuchtung mit normalen H1? An den Birnen oder an der Linse das Scheinwerfers? Denn die normalen H1 werden wohl kaum W-Förmig strahlen.

Hm… was meinst du mit "W-Form"??

Meinst du ob das licht so nen "Lichtbogen nach rechts oben macht?

Achja um auf deine Frage noch einzugehen…
ich hab für beide (also Fern- und Abblendlicht) nen 8.000er Kit hergenommen…
weil ich mein licht no a bissl bläulich haben wollt… des 6.000er is mir zu hell (weiß), da hat das 8000er no a bissl mehr an blau ton

hey ich hab mir heute eben auf der automesse in wien bzw luxus messe . . die devil eyes und rückscheinwerfer gekauft mit garantie etc . . hab aber irrgend wie keine einbauanleitung dabei -.- . . . hat vl wer von euch eine oder weiß wer wo man die übers net finden kann. . also rück und vorder scheinwerfer?

lg

Rückleuchten: Kofferraum auf -> Seitliche Abdeckung runter -> 4 Muttern runter drehen -> fertig … Da brauchst du keine Anleitung zu ^^

Front: Demontage der Front --> Siehe Workshops zum Umbauen auf Facelift Scheinwerfer. Da wird gut beschrieben, wie die Front demontiert wird und wo sich die Schrauben alle befinden --> Scheinwerfer raus, neue rein --> Front wieder drauf -> fertig

Hm… da gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen…

beus sprach mit aus dem munde^^

war nicht böse gemeint @einzigundartig

hey

welche birnen sind jetzt besser
Osram NighBreaker
oder
Philips Blue version??

also bei den DE's logiuschweise ^^

und noch ne frage brauch ich die dann fürs fernlicht auch oder nur fürs abblendlicht?

Also ich hab die Nightbreaker verbaut allerdings als Fernlicht finde die TOP.
Die Bluevision sind soviel ich weiß einen "tick" weißer.

Ob die sie auch fürs Fernlicht kaufst ist dir überlassen, würde aber wenn schon dann alle umtauschen also Fern und Abblendlicht.

wie sind eigentlich die Birnen die serienmäsig in den Daylines drinnen sind?

@Gregi111: Die "Serien"-Leuchtmittel kannst du mit ruhigen Gewissen direkt weg werfen. Die taugen überhaupt nichts… (Meine Meinung)

ja schon klar wollte grade die Serien Lampen gegen Osram austauschen, ist eine irsinninge fummelei mit Schrauben und son und dann hab ich die alte birne nicht abbekommen…:crymore:

öhm… lol?
schrauben?
mettalbügel hochklappen -> H1 lampe raus. -> neue H1 lampe rein -> Metallbügel runterklappen.
fertig

fuck dann hab ich mist gebaut…ich hab die beiden Schrauben gelöst … und da doof herumgefummelt :crymore:

an alle die diese scheinwerfer haben:

wie ist den der lampenwechsel zu vollziehen