Ringdings junger Nachbarspadawan hat das Ringding erst darauf gebracht,
weil er am 15.1 freudig hüpfend vor seinem 8L und dem eines anderen Padawan
mit normalen 8L Daylines stand und fröhlich "Viel heller - viel heller!" skandierte. Bekommen hatte er sie schon ein paar Tage vorher aber eingebaut wurde am Samstag. Aber macht nichts. Bin kein Händler und es geht auch nicht um einen Wettbewerb wer eher liefern kann.
achwas hauptsache die dinger sind geil:) beim A3Turbo leuchten sie sooo bläulich oder täuscht das?
die haben ja H1 H1 oder? muss erstmal überlegen was ich darein haue an leuchtmitteln, standlicht brauch ich ja dann nicht mehr.
in wirklichkeit sind sie nicht ganz so bläulich liegt warscheindlich an der HandyCam!
Ja da kommen 2x H1 rein, Ich weiß auch noch nicht was ich rein machen, kommt auch auf die Ausleuchtung drauf an! hab jetzt mal 1 Satz Nightbreaker Plus und 1 Satz Philips DiamondVision hier liegen…
2 x H1
Und ich würde Osram Nightbreaker Plus nehmen.
16,97 2 Stück
[Link geändert!]
Oder hier auch noch für 13 € / 2 Stück
ja ich würde auch die NightBreaker Plus nehmen oder als Fernlicht gehen auch noch M-Tec Superwhite.
Aber ich hab jetzt noch die Philips rum liegen und probier sie einfach mal!
@ a3turbo ja mach dann mal bitte bilder und sag mir für was du dich entscheiden hast
als Abblendlich kommen auf jeden fall die Nightbreaker rein und als Fernlicht werd ich mir noch die M-Tec Superwhite oder auch die Nightbreaker holen da die ausleuchtung der DiamondVision nicht sonderlich gut sein soll!
Ja klar.
Wenn man schon die Auswahl hat.
Mach doch vielleicht mal nen Photovergleich, wenns nicht zuviel Arbeit macht.
Ich glaube das würde hier einige Leute interessieren.
Dreh aber die Blende etwas zurück.
Oder schalte die Belichtung auf Gegenlicht.
Gegen ne weiße Wand wäre evtl. auch interessant.
fotos sind meist nicht aussagekraeftig.
selbst mit manuellem weissabgleich wird das meist nicht realitaetsgetreu.
im abblendlicht rate ich bei den dayline und vermutlich auch den d-lite dringend, welche mit +90% oder +100% zu nehmen. sonst wird die sicht nicht so toll sein.
aber bitte nicht die von ringdings link, weil das sind die veralteten night breaker.
lieber die night breaker plus, die sind mit besserer lebensdauer versehen:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5653_Osram-Night-Breaker-PLUS-H1.html
gruss,
tom
was empfiehlst du da im fernlicht?
@A3Turbo : wie siehts mit der Montage aus? Passen die an den Vorfacelift? Plug+Play? Und das Steuergerät? Besser als die Version vom 8P?
Danke…
kannst du im prinzip alles nehmen, fernlicht ist bei denen besser als abblendlicht.
sogar die mitgelieferten behalten, ausser, du willst farblich angleichen.
gruss,
tom
Montage ist überhaupt kein Problem, man muss nichts bearbeiten. Wobei ich sie heute nur mal schnell ausprobiert habe!!
Stecker passen auch Plug+Play auf den VFL!
Steuergerät weiß ich nicht ob es besser wie am 8P ist, aber bis jetzt hab ich kein problem feststellen können!
ich würde dann nur gerne wissen wie gut dann die ausleuchtung nachts ist,
dann würde ich auch direkt bestellen
haltbarkeit vom glas wäre interessant
ich möchte nie wieder so scheinwerfern haben wie von tyc
werd mir glaube ich trotzdem vl hella besorgen diese halten wenigstens länger als 2 jahre
Hab DEPO AngelEyes seit 2 Jahren drin und bis auf ein paar Steinschläge sind die top! Dicht und ohne Risse! Sind auch nicht aus Plaste, sondern echtem Glas!
jo echtglas wär fein bei jedem nachbau scheini
hab meine scheinis heut bekommen und werde sie in den nächsten tagen einbauen oder einbauen lassen, muss ich mal schauen. ich mach auch mal ein paar fotos
und sag mal wies nachts ist
genau … das würde mich auch interessieren! alle die die haben könnten ja mal front fotos machen das würde einigen zur entscheidung helfen.