anschauen mädels.
ob ich da nochmal die facelift scheinwerfer raus reiße ^^
anschauen mädels.
ob ich da nochmal die facelift scheinwerfer raus reiße ^^
HM…
die gibt es auch in schwarz (http://www.dectane.de/product_info.php?info=p56586_d-lite-scheinwerfer-audi-a3-8l-tagfahrlicht---black.html) - das wäre ja, wenn man sie denn mal eingebaut sieht, echt eine Überlegung wert…
besonder @t00i muss da mal drann bleiben.
das interessiert mich jetzt schon mal
ah wie die dann von der qualität sind.
wenn ja würde ich meine fl scheinis dafür opfern
naja ich sach ma so… wenn die led's genauso schwach leuchten wie bei den scheinis wo se als standlicht eingesetzt sind, dann kann man sich den rotz sparen. sollten die aber wirklich so hell wie original audi tfl sein (was ick mir aber beim besten willen nich vorstellen kann:fuchs:) dann wäre das ma ne gescheite neuerung auf'n markt…
ma davon abgesen dass scheinwerfer im "oneblock-design", eingebaut immer grauenhaft aussehen.
Naja Warum nicht… das dingen muss ja an sich Hell sein, und wenns licht an geht müssen sie gedimmt werden…wenn sie das tun ( was ja keiner schwere schaltung ist ) ist diese 87er Regel gegegebn, dann ists tagfahrlicht
nach meinem kenntnisstand (korrigiere mich wenn ick falsch liege) muss das tfl entweder gedimmt ODER sich abschalten wenn das abblendlich zum einsatz kommt… un das is wirklich keine schwere schaltung…
meine frage war ja och nich ob das echte tfl sind. sondern wie hell die leuchten. @t00i hatte glob ick irgendwo ma geschrieben was für leuchtmittel in den original audi led scheinwerferns sind un welche funzeln in den devil eyes sind. der unterschied war gravierend wenn ick mich nich ganz irre…
worauf ick hinaus will: wenns solche teelichthellen led's wie in den devil eyes sin kann man sich den müll schenken
Naja, für eine R87 zulassung müssen die ja auch eine gewisse Lichtstärke haben. Da sie die ihrer Aussage nach bekommen haben, denke ich schon, das sie da andere LED's bzw. andere Schaltung eingebaut haben. Denn sonst wären es keine neuen Scheinwerfer. Die werden nur aus Produktmangel keine neuen Fotos für die SW auf der Internetseite veröffentlicht haben…
ja die leds sind halt dementsprechend hell weils ja eben echtes tagfahrlicht ist, und nicht die dayline standlicht tfl optik ist…deshalb find ich die dinger auch interessant
edit: befüchtung, dass alle dann mit denen rumfahren ^^
naja, denke nich, weil: viele sagen sich "hab ich schon" und die, die schon umgestiegen sind, geben nicht nochma 300 euro für die "selben" SW aus, nur weil es auf einmal richtiges TFL ist… die fahren weiterhin mit Standlicht und denken, sie sind sonst wer
Ich hoffe nur, das sie nicht an der Qualität der LED's gespart haben, nicht das da alle Näse lang eine oder mehrere ausfallen, das wäre dann auch der Scheiss!
naja aber ich denke auch ausleuchtung dürfte nicht so der bringer sein
Schlimmer als meine AngelEyes bzw. die FL-Halogen kanns auch nicht sein Hab heute übrigens festgestellt, das meine SW aus Glas sind, kein Plaste…
ich würde sie mir holen, da ich noch "uralte" Scheinis drin habe…
reizt mich
H1 Abblend und Fernlicht!? Na geil da wird man im Dunkeln wieder nichts sehen…
Ist H1 soviel schlechter als meinetwegen H7 (hab ich z. Zt. drin)?
…wieder neues Marderbuffet.
sind mir auch schon aufgefallen.
die werden deutlich staerker leuchten als die bisherigen dayline.
sobald die verfuegbarkeit klar ist, mache ich euch dafuer ein sonderangebot.
gruss,
tom
Mit nem 2001er Baujahr braucht man bei denen dann auch diese Adapterstecker oder?
hätten sie nicht wenigstens die optik vom a4 mit der geschwungenen tfl leiste nehmen können?
da behalte ich lieber meine schwarzen depos, die bis jetzt, keinelei risse aufweisen und sehr gut passen
könnten ruhig mehr Led's drinne sein und näher beieinander , dann wärs Perfekt
auf so was hab ich gewartet. Diese Scheinwerfer in gescheiter Quali (dicht und gutes Licht) und ich bin dabei… Testberichte!!!