nice ich wart mal bis nächstes jahr. mal auf testberichte wart.
Hi,
ja sehen gleich aus, wie die, die ich bereits drin habe. Nur dass sie wohl stärkere LEDs eingebaut haben und für die Zulassung eine entsprechende "Elektronik" eingebaut haben.
Ha, und schon entlarvt. Da ich alles in englisch habe, bin ich auf die EN-Seite gekommen. Und da steht:
Bei den schwarzen das Gleiche.
Ist wohl noch das alte Produkt, aber schon mit neuer Beschreibung. Dann bleibt die Spannung, wie die Dinger dann in echt aussehen…
Ich kann mich über die Lichtausbeute nicht beschweren, mit den Angel Eyes hab ich viel weniger Licht gehabt. Die jetzige find ich OK.
ich mach dann den betatest wenn t00i die hat
so, habe heute mal mit dectane geschnackt.
die d-lite a3 scheinwerfer mit echter tagfahrlichtleiste gibt es
- in chrom und schwarz
- fuer a3 8l 97-00 und a3 8p/a 03-08.
verfuegbar ca. im dezember - ich rechne mal eher mit januar…
werde sie dann auch direkt in allen varianten anbieten koennen.
die 8l version ist passgenau am vorfacelift trotz oneblock-scheinwerfer.
eine 8l-facelift version habe ich angeregt, ist aber derzeit wohl nicht vorgesehen. zur not selber umpinnen…
sobald es news gibt, poste ich sie hier.
gruss,
tom
ich bin dann dabei !
merci - freu mich - neue saison neue scheinis
na toll und ich hab mir vor paar tagen noch die "normalen" mit tfl optik geholt
dann tausch um hast doch nen 14 tage rückgaberecht
Kann man schon was zum Preis sagen, oder liegt der wie auf der Dectane seite!??
wird fuer euch schon ein stueck drunter liegen.
bin aber noch am aushandeln der sonderkonditionen.
gruss,
tom
Super… das Freut einen Doch!!
Ich hätte die gern , hab aber nen Facelift 03…
passen die auch beim facelift modell rein ? ich hab im Wiki gesehen das es andere stecker sind , die kann man ja ändern … aber passen die von der Form ? und was ist mit den Haltern ? weis es zufällig jemand ?
laut dectane soll es nur an den steckern scheitern.
ich habe zwar angeregt, dass sie da schleunigst ne loesung fuer finden sollen, aber es klang nicht danach, als ob sich da schnell etwas tut.
gruss,
tom
Hmm hätte da auch Interesse aber würde sie erstmal irgendwo eingebaut sehen wollen. Mal gucken. Wenn du uns einen Geilen Preis machst nehme ich zu 99% welche.
ich will die auch!!! : D
Kann ich nur zustimmen bei guter Passgenauigkeit und besserer Ausleuchtung als meine Angels wäre ich auch dabei.
Passgenauigkeit ist gegeben, Ausleuchtung ist schon mit denen die nur als Standlicht gedacht sind besser als bei den Angel Eyes…
So die Scheinwerfer sind jetzt laut der Dectane Website verfügbar. Hat die mittlerweile schon jemand bzw. gibt es irgendwelche Neuigkeiten??
die 8p d-lite scheinwerfer kann ich euch jetzt anbieten.
mein forenpreis fuer euch liegt bei 269 euro inkl. versichertem ups-versand.
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5808_D-LITE-Audi-A3-8P-TFL-Scheinwerfer-chrom.html
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5809_D-LITE-Audi-A3-8P-TFL-Scheinwerfer-black.html
einfach im online-shop bestellen, im freitextfeld euren usernamen und "a3-freunde" angeben und ich passe euch den preis an.
der versand erfolgt dann direkt nach meinem betriebsurlaub ab dem 03.01.2011.
gruss,
tom