[8L] Scheinwerfer mit echtem LED Tagfahrlicht!

Lässt sich schon was über die Leuchtkraft der LEDs sagen, außer dass sie wohl heller sind als die der Dayline?

@t00i: Passen die bei nem A3 Bj 11/00 (8L)? Weil die haben ja den eckigen Stecker oder?!

@SHIBBY: Hab die Scheinwerfer auf der Motorshow in Essen gesehen und muss sagen, dass sie wirklich sehr hell sind.

Und Ddie für A3 8l D- Lite schweinwerfer hasste auch bald oder wie??

jepp, sobald dectane die fuer den 8l anbieten kann, kommen die ebenfalls bei mir.
werden zwischen 255 und 260 euro inkl. versand kosten.

gruss,
tom

Das heißt dann wohl abwarten und Tee trinken… :slight_smile:
Kannst du mir irgendwie bescheid geben wenn es dann soweit ist?

also zu der passgenauigkeit kann ich von mir sagen, dass die alten mit tfl optik auch schon sehr gut gepasst haben. wenn die neuen "echten" tfl wirklich ähnlih hell sind wie die originalen von audi dann müsste ich wirklich mal über einen wechsel nachdenken, weil ich von meiner versicherung auch noch rabatt bekomme wenn ich tfl habe.

bild zur passform: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=16303&bid=217893

mmhh muss ich mir 2 kaufen…
einmal für den 8P und einmal für den 8L

@t00i

wie ist denn das mit der Funktion vom dem TFL geregelt bei denen ?

ich gehe davon aus, dass die tfl-leiste auf standlicht abdimmt.
mache ich mich aber nach den betriebsferien schlau.

gruss,
tom

Hallo Leute

also ich klinke mich jetzt hiuer auch nochmal ein. Und zwar wollte ich mal fragen ob die mittlerweile mal jemand verbaut hat (mit Fotos wäre super =) ) da ich meine Tauschen muss ( habe noch die devils eyes)

und @ t00i gibt es die schon bei dir im Shop weil finde nur die für den 8p

gruß der Alex

so, hab die zusage, dass die scheinwerfer fuer den 8p am freitag bei mir eintreffen.
hat sich durch die inventur bei dectane leider etwas verzoegert.

es ist in der tat so, dass die tfl-leiste als kombiniertes tagfahr- und standlicht dient.

fuer den 8l gibt es noch keine aussage zur lieferbarkeit, sorry.

gruss,
tom

nicht schlecht will meine vfl-auch rausbauen. wäre ne überlegung werd wenn es diese für den 8L gibt also bleib ich hier mal dran, gerade ist mir auch vorne rechts die birne flöten gegangen:S

sind da schon birnen bei ?

irgendwelche standard-leuchtmittel sind da meist drin, ja.

ansonsten findest du bei mir leuchtmittel, soweit das auge reicht.
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c3525_Beleuchtung.html

gruss,
tom

Warum brauchen die so lange da hellere LEDs reinzubauen, sind ja die "alten" Scheinwerfer. Hätten die sich ein neues Design einfallen lassen würde ich auch überlegen umzurüsten. Aber diese hässlichen Dinger im "Tränensack-Look" kommen mir nicht ans Auto. :down:

das wort "genehmigungsverfahren" sagt dir aber schon was? :fuchs:
oder "kapazitaetsauslastung"?

muessen ja auch nicht jedem gefallen. ich kann mich auch mit vielen dingen im tuningbereich optisch nicht anfreunden.

die 8p d-lite scheinwerfer sind seit vorhin auf dem weg zu mir. :breaker:

gruss,
tom

Keine Angst, will dir nicht das Geschäft vermiesen, ist nur meine Meinung… :yes:

tust du sicher nicht.
geschmack ist immer individuell.

gruss,
tom

aufjedenfall bescheid sagen wenn sie für den 8L bei dir sind;)

Hat schon jemand die Scheinwerfer eingebaut und Fotos? Würde die Teile auch einbauen. :wink:

so, ich hab sie seit heute in chrom und in schwarz fuer den 8p auf lager.
269 euro inkl. versichertem ups-versand.

gruss,
tom