[8L] Scheinwerfer mit echtem LED Tagfahrlicht!

einfach "teurer" bestellen und a3f mit username im freitextfeld reinschreiben.
ich aendere dann den preis auf 269 euro inkl. versand (egal ob ups oder dhl) ab.
bei paypal-zahlung (wenn paypal sein muss…) sende ich den zuviel bezahlten betrag dann natuerlich direkt retour.

@ringding:
sag mal, willst du mich absichtlich niedermachen?
ethisch ist dein verhalten unter aller sau, muss ich jetzt mal sagen.
machst du ja nicht zum ersten mal gegen mich hier.
ich bin hier forenhaendler, leiste auch meinen obulus und du versuchst mich, so oft es geht, zu schaedigen. loese deine probleme mit mir privat oder lass mich einfach in ruhe, aber ziehe nicht meine firma in eine schlammschlacht rein.

gruss,
tom

:popcorn: Gibts hier auch wieder Forenregeln wo ich kaufen "darf"? :breaker:

sicher nicht.
aber du musst mich auch verstehen.
wie wuerdest du dich fuehlen, wenn dir jemand nachsteigt und dich, so gut es geht, schlechtmachen will?
haettest du ne eisdiele, wuerdest du auch was gegen denjenigen unternehmen, der direkt vor deinem lokal nen plakat hochhaelt "30m weiter gibts die kugel 20 cent billiger". und nein, der darf das nicht.

gruss,
tom

Was laberst Du?
Was ist unethisch?
Ich poste wie in jedem anderen Forum ganz normal die Preise die über
jede Suchmaschine easy und offiziell zu finden sind.
Du bist hier der "Forenhändler"?
Ich wusste nicht das Du hier ein Alleinstellungsmerkmal hast.
Das schreit ja fast nach Transparency Watch :biggrin:
Ich habe Probleme?
Schlammschlacht? Privat? Mit Dir? Nee Danke. So wichtig bist Du nicht.

edit: Dir "Nachsteigen"?
Brrrr jetzt wird es völlig abstrus…

Leute! Benehmt euch doch einfach! Zeigt das ihr dem Alter entsprechend reif seid!

PS: Jetzt wäre der "Melden"- Button perfekt!

spiel nur den scheinheiligen.
die story aus dem chat ist dir auch wieder entfallen?
und warum postest du jedesmal genau nach mir und gegen mich?
alles zufall, was?
glaubst du ja selber nicht.

@dennis:
gemeldet hab ichs bereits.
ich hoffe, dass auch entsprechend reagiert wird.

gruss,
tom

Ich bin schon jahrelang Kunde bei dir und schätze deinen Service, da bezahle ich gern ein wenig mehr. Das ist die beste Werbung. Aber mit solchen Sprüchen schadest du dir mehr als es nutzt. (meine persönliche Meinung!!!)

Scheinheilig?
Da ich kein Heiliger bin und das nie behauptet habe,
kann ich schwerlich ein Scheinheiliger sein.

Chat?
Also da fällt mir nur auf - Austeilen kannst Du gut, einstecken gar nicht.
Und wenn Du da nicht alles so Bierernst nehmen würdest wärest Du vielleicht etwas relaxter.

Poste ich jedesmal genau nach Dir?
Also da waren ja schon welche zwischen.
Zufall?
An Zufall glaube ich nicht.
Allerdings mehr nach Schrödingers oder Heisenbergs Sichtweise.
Nur ist es halt mal so, das in einem Thread eine gewisse Reihenfolge
herrscht.
Also kann ich nur immer nach einem anderen posten.
Es gibt auch zig andere Threads, wo ich Preise poste,
in denen Du gar nichts geschrieben hast.

Wär auch ganz nett, wenn man jemand Bilder von den eingebauten Scheinwerfern reinstellen könnte. Möchte mir die evtl. auch zulegen, weiß jedoch nicht genau, ob die an meinem A3 gut aussehen.

Und sicherlich wird es nicht nur mir so gehen :wink:

@ Farenheit711
Guck mal in dem Thread:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=115202

Was fürne Aufregung hier… :lockenwickler:
Ich finds aber auch ok, wenn andere, wie RingThing, hier Anbieter und Preise posten. Und damit hat er keinen Händler hier angegriffen. Jeder kann dann vergleichen und somit frei entscheiden wo er bestellt. Er hat damit ja auch niemanden schlecht gemacht!!!
Ich finds aber auch lächerlich, dass man sowas hier als Schlechtmacherei bezeichnet. Zumindest konnte ich nicht erkennen, dass hier jemand direkt schlecht gemacht wird.
Aber ich erinner mich auch daran, dass hier gewisse Händler mal bei ner Tshirt-Aktion meinten, dass er viel zu teuer sei und es sicher günstiger besorgen könnte! Also von daher sollte man nicht mit Steinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt! :coolr:
Von daher sollte man wohl echt alles entspannter sehen…

Gruß

Ich finde das Diese ganze Diskussion nicht hier rein gehört, genau so wenig wie Werbung für sich selbst oder für 3. Es wird sich über die Werbung im Forumbeschwert, aber es wird nichts gesagt, wenns mitten im Thread steht. Reisst euch doch mal zusammen!!!

Hi Leute

Also ich kann mich dem was Julius gesagt hat nur anschließen…sowas gehört nicht hier in diesen Th. Es wäre doch wenn sinnvoller für die beiden "Kontrahenten" das privat zu klären weil so driftet das hier wieder in eine ganz andere Richtung ab!

Und auch das was Franken-A3 gesagt hat ist auch irgendwie wahr( nur das mit dem das jeder hier Preise posten darf und keiner direkt angegriffen wurde) und ja ich kann auch t00i meinung sowie Ring Thing verstehen aber Leute klärt das bitte unter euch…so das war meine Meinung und nun zurück zum Thema

mich würde es acuh mal interessieren ob es vllt noch andere Bilder (auch aus anderen Foren) von den Scheinis im Eingebauten zustand gibt und vom TFL(Helligkeit) da ich nicht gescheites via suchnmaschine usw finden konnte.

schönen abend noch gruß der Alex

Ein Vergleich der beiden Scheinwerfer auf einem Bild wäre mal nicht schlecht. Hatte nicht bereits ein User die Schweinwerfer erworben?

@ Julius

ja hat er aber das sind die für den 8p und auf seinen Bilder sieht man(wenn ich das richtig gesehen habe) die zwar eingebaut aber nur mit normaler Abblendlicht Funktion und nicht mit der TFL funktion

gruß Alex

Die Leuchtkraft der TFL Led's würde mich auch interessieren, ob die Leuchtstärke annähernd gleich ist wie bei den Orginal Audi Sw der neueren generation.

so stark wie bei den neueren Audis werden die nicht sein denke ich mal!

Aber sobald ich die Scheinwerfer habe werde ich hier Bilder posten!

Ich hoffs das se so stark Lechten , ansonsten wärs ja keine verbesserung zu der Dayline version

Ich hab die Dayline noch nicht Live gesehen. Aber ich hoffe es auch das sie so stark Leuchten =)

Die müssen Stärker Leuchten:

Q: Tagfahrlicht – Wikipedia