[8L] Scheinwerfer ausbauen

Also, meiner hat ja logischerweise SWRA. Das Wischwasser aus dem Behälter im Motorraum wird mittels eines Schlauchs zu den Waschdüsen, die in der Stoßstange sitzen transportiert. Wenn man die Stoßstange abbaut kann man die Schlauchleitung an einer Kupplung trennen, sonst könnte man die Stoßstange ja nicht wirklich vom Auto entfernen. Ist diese Kupplung getrennt, kann der Wischwasserbehälter evtl. auslaufen da er jetzt ja quasi ein Loch hat.

Deswegen sagte ich, dass jemand der seine Stoßstange abmontiert darauf achten sollte. Vielleicht ist bei Dir diese Kupplung nicht richtig verbunden?!

Hmmm… müsste ich mal nachschauen… aber erst wenn mein Flur fertig gefliest ist! :tooth:

Ich hatte schon die Vermutung, dass es was damit zu tun haben könnte, dass mein hinterer Wischermotor hinüber war und bevor ich den hab auswechseln lassen, hats irgendwie immer einen der Schläuche runtergedrückt. War aber nicht der von der SWRA. Naja… ist blöd, weil ich grad fürs Auto echt keine Zeit hab! Aber ich dank dir trotzdem mal für die Hilfe.

Wenn ich dazu gekommen bin, geb ich Feedback!

MfG