Hallo freunde, brauche eure Hilfe!
bin gerade am überlegen ob ich bei meinem A3 die Scheiben tönen lassen soll und wenn ja welche Farbe, was meint ihr so!
Gruß Sasha
GENAU dieselbe Frage stell ich mir auch gerade.
Meiner ist auch Kornblumen Blau…
Ich hätte ja an schwarz gedacht, allerdings nur eine leichte tönung
Wollte meine auch tönen. Wie siehts bei mingblau perleffekt aus? Silber oder schwarz? Bin eher irgendwie für silber oder?
Fotos in meiner Galerie.
Also als erstes ist es immer ne Frage des Geschmacks ne.
Also meine Meinung ist dazu: Ja du solltes sie Tönen lassen und die Farbe… naja also Schwarz passt eigentlich überall und sieht gut aus (aber das haben auch schon viele, wenn du was anderes haben willst dann soltest du deine Wagenfarbe nehmen --> das gefällt mir persönlich aber nicht so gut). Da du n blaues Auto hast kann ich mir auch gut voretellen das sie Silber(verspiegelt)tönen lässt also wie auch schon deine Spiegel sind. letzteres würde mir am besten gefallen. Aber wie gesagt es ist Geschmackssache.
Willst du das selber machen oder machen lassen?
Empfehlung ist natürlich von Profis machen lassen ne, aber ich hab meine selber gemacht (es war sehr schwer aber ist mir gelungen… jedoch siehts von Profis halt immernoch besser aus)
Achso wenn du willst kann ich ja mal dein Bild so verändern/bearbeiten dass du das mal siehst bzw. ich werd einmal in schwarz sie tönen lassen und einmal in silber…
Sears!
Will meinen demnächst auch tönen
Bin auch eher für Silber/Titan o. Ä.
Meiner ist eben auch Kornblumenblau und mit schwarzer Scheibentönung - naja … schaut find ich jetzt nicht so gut aus!
Mfg
Thomas
hmm Tönen ist immer gut, solang es nicht diese günstigen lila folien sind
Kannst ja auf FFM machen lassen z.B.
Ich hatte es drin und fand es nach einer weile nicht mehr schön.
auch meine rede - fahrts zum FFM und lasst sie euch dort tönen
vorteil 1 - es gibt viele beispiele von a3-freunden vor ort
vorteil 2 - saugünstig
vorteil 3 - verbindung mit spaß spanung spiel und party
mfg
cyber
Scheibentönen ist doch irgendwie OUT oder??
Hat man nicht mehr finde ich…
Meine Meinung.
Hey erst mal danke für eure schnelle antworten, ja werde mal am FFM schauen, bin ja auch dabei.
Hoffe werde da geholfen! grins
ich würde auch eher zu schwarz tendiren.
Da du viele Chrome bzw. Silber-Töne am A3 hast, würd ich auch verspiegelt/silber in betracht nehmen. Da meiner Außen kein Chrom mehr hat und nur noch die Felgen Silber sind, find ich das Schwarz am besten passen würde.
Hallo
Scheiben Tönen würd ich bei jedem Auto was ich mir kaufe.
Ich mag es nicht wenn der Hintermann mich beobachten kann.
Optisch finde ich sieht eine dunkle - schwarz verspiegelte Folie immer ganz hübsch.
Geschenkpapierfolien in Wagenfarbe finde ich wieder ziemlich Out weil es irgentwie an Matchboxautos erinnert.
Silber verspiegelt find ich ( nicht böse sein) prollig.
Meine Tönung ist auch verspiegelt in schwarz. ( auch prollig finde ich mitlerweile)
Aber weil diese sehr Dunkel ist gehts noch.
Schön ist auch die Wärmeisolierung.
Steht man mal im Stau oder so knallt die Sonne nicht so stark durch die Heckscheibe
GRUSS
SCHNUFFEL
Bilder von nem mingblau-perleffekt A3 mit schwarz getönten Scheiben findest du in meiner Gallerie.
Gruß
Verdammt. Scharz sieht auch gut aus. Wobei ich dies vielleicht nen bißchen zu dunkel finde.
Leicht schwarz oder leicht silber??? Was würdet ihr nehmen? Silber sagt mir irgendwie etwas mehr zu weiß aber nicht genau.
Hi,
also ich bin auch:dafuer:
Schützt vor Blicken (man sieht net gleich, was alles auf'm Rücksitz liegt beim geparkten Auto) und schützt vor Sonneneinstrahlung.
Meine Meinung: schwarze Folie wählen - passt zu jedem Lack und wenn es eine leichtere Tönung ist, siehts sogar so hochwertig aus wie die Scheibentönung vom Werk.
Folien in Wagenfarbe sehen meist peinlich aus, wie gewollt und net gekonnt, da der Farbton doch fast immer haarscharf an der Farbe des Lacks vorbeischreddert…
ich finds in blau fett.
denke wenn dann wird es ne ganz leichte tönung nicht zu dunkel und nicht zu hell, denk auch das es schawrz wird
@ lonnie, blau???