Er hat doch schon nen 'bösen blick' Türgriffe würd ich aber dranlassen ^^ Mit mehr Tieferlegung müsste er noch siene Kotis ordentlich bearbeiten, wie war das "wird bissl eng"
Ja das Geht jedoch darfst du nur zu einem bestimmten Prozentsatz deine vorderen Scheiben tönen lassen (legal) und ich glaube diese sind bei 4% oder so (ich weiß es nicht so genau)
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Da steht, dass die vorderen Seitenscheiben mind. 70% Licht durchlassen müssen, allerdings gibt es nirgendwo TÜV-Stellen, die das messen können. An der Frontscheibe ist Folie grundsätzlich verboten.
MfG
hatte mal nen s3 gesehen der hatte vorne auch getönte scheiben, sa hammer aus!
aber da wir ja alle grüncolor scheiben haben hat sich das ja erledigt, da diese ja schon getön ist!
danke für bildbearbeitung, die tönunf sieht echt cool aus.
aber türgriffe und seitenleiste bleiben, gefällt mir so
noch mal danke an alle!
Hey, ich lasse mir am Freitag auch bei meinem A3 die Scheiben tönen. Mein Auto is auch Kornblume Blau. Hab mich auch für schwarz entschieden weil ich mir auch dachte es passt zu jeder wagenfarbe. und farbige folien sind geschmackssache. ich find die auch nich so dolle. Was habt ihr eigentlich so bezahlt beim tönen lassen oder habt ihr es sogar selbst gemacht? Ich lasse es bei Carglass machen.
Bieten die auch ne Garantie auf die Folie und die montage? Ich bekomme 5 Jahre garantie von Foliatec für die Folie. Is wichtig für mich weil ich n 4 türer habe und da ja die hinteren seitenscheiben ablassbar sind. da könnte ja die folie zerkratzen. wie auch immer. freue mich jedenfalls schon. wird bestimmt jut aussehen.
Ach so,du hast einen 5-Türer. Willkommen im Club.
Da wird es glaub ich aber teurer. Müsste so um die 180-200€ gewesen sein.
Frag aber einfach mal an.
Erwäne aber das du bei den A3-Freunden bist.
naja am FFM werde ich ja paar A3s sehen, denke ich mal!
dann kann ich es mir dann noch überlegen ob tönen oder nicht!
Und BITTE das ist kein Kornblumenblau!
Naja, nu is eh egal. Mein Termin für Freitag steht ja. Ich bezahle bei Carglass (die bestellen das Foliatec styling team) 220€ mit 5 Jahre garantie. Also eigentlich nich schlecht denke ich mal. Hab auch noch bei ner anderen Berliner firma nachgefragt, die wollten aber 250€ +/- 20 € je nach aufwand und nur 3 Jahre garantie haben.
Auf jeden Fall vorher sich n paar angebote einholen und sich schlau machen.