Ne ganz so schlimm nicht man kann auf jedenfall das wichtigste draus entnehmen werde es wohl tatsächlich erst morgen schaffen zu montieren da ich immernoch auf der arbeit fest sitze aber sobald ich es montiert habe gebe ich bescheid
Nein … nur nach vorne und hinten weil die höhenverstellung am getriebe selber ein anderes bauteil ist.
mfg
So, ich melde mich mal wieder…
Der zweite Tester hatte leider schon das neuere Getriebe verbaut, aber die Gelegenheit nutze ich gleich und versuche es daran anzupassen.
10 Verkürzungen habe ich jetzt nach längerer Verzögerung fertiggestellt und gehen nächste Woche zum Verzinken.
Leider hat die Galvanik die Hebel zurückgeschickt, da das Verzinken wegen dem Zwischenraum am Hebel nicht möglich ist. Bei der nächsten Charge muss ich mir etwas einfallen lassen, damit es funktioniert.
Somit haben sie diesmal eine Zinkspay-Kur bekommen:
hallo
top idee, ich kling mich mal an. Wenn du nen preis hast für nen satz mit neuen teilen sag bescheid via pn
gruss marc
ich hätte auch interesse wenn du wieder nen satz hast;)
ich auch =)
Gerne, bitte einfach per PN anschreiben, es sind wieder Kits vorrätig
HiHo
hab das Kit bei Heiko geordert, gestern ist es dann angekommen und wurde heute direkt verbaut.
Ich muss sagen der Einbau ist echt easy, ich habe bei mir allerdings auch den Luftfilterkasten ausgebaut um einfacher und bequemer ranzukommen und auch einzustellen.
Das ganze war incl. zusammenbau und Schaltung einstellen in nicht ganz 25 Minuten erledigt.
Eine kleine Verbesserung bzw. Änderung hätte ich noch für das Teil, die mitgelieferte Inbusschraube habe ich durch eine Sechskantschraube getauscht da ich mit einem Inbusschlüssel nicht richtig hingekommen bin um sie anzuheben, mit einem normalen Schraubenschlüssel war das kein Problem mehr.
Hey,
ja das freut mich und vielen Dank für die Rückmeldung!
Bei den nächsten Sets werde ich deinen Rat annehmen und die anderen Schrauben beilegen.
Gruß Heiko