[8L] Schaltplan A3 für Einbau von Funkfernbedienung

hallo, will mir am wochenende eine funkfernbedienung einbauen, die ich bei ebays ersteigert habe.
hat jemand einen detaillierten (und vorallem richtigen) schaltplan eines A3 8L baujahr 1997.
danke für eure antworten!

willste die org. einbauen ?

Gruß Devil666

Kann dir nen kompletten Schaltplan fürn A3 zukommen lassen.

Brauch nur deine Email.

Gruß

ui… @buman … den könnt ich auch gebrauchen =) … wäre super wenn du mir den zuschicken könntest!!!

matthias.klohr@gmail.com

merci :wink:

Aber was denn jetzt? Haste ne originale Funkfernbedieung bei Ebay gekauft oder son universal Dingen?

Ich Nehme auch auch an so ne Universial Teil! Hab ich auch schon Mal der Letzte Mist! Ging Übehaupt Nicht!

kann man ja so nicht sagen. Habe mir jetzt vor ein paar Tagen auch son universal dingen eingebaut und auch ein HowTo dazu gebastelt. Findet sich unter Workshops. Kann ich eigentlich jedem enpfehlen der ein wenig Erfahrung mit Fahrzeug Elektrik hat.

Könntest du mir auch die anleitung zukommen lassen?

Wenn ja
redblood2002@web.de

gruß redblood

Buman kannst du mir auch mal den Schaltplan zuschicken?
an Mather_Home@web.de
Vielen dank im voraus!

Könntest du mir auch die anleitung zukommen lassen?

Wenn ja
t_sabrowske@web.de

vielen vielen dank

Schaltplan ist draußn, viel Glück !

Sollten noch Fragen auftauchen, einfach :gott: :slight_smile:

Gruß
Markus

Kannst du mir das auch schicken? Welcher dateityp ist das?

Nosweapon1@aol.de oder PeterZaworski@web.de

Ist in pdf.

Sie haben Post.

wo finde ich den workshop?

hier:
http://www.a3-freunde.de/wiki/Workshops

danke

naja leider ist da nur einer für die originale von audi und der funktioneirt nicht. aber trozdem danke

Was genau suchst du denn ?

nen workshop zum einbau eines universal dingen.

Ojeh viel Spaß schon mal, habs auch mit dem universal Kabelsatz gemacht, musst anner A Säule alles durchmessen und anschließn. Danach "nur" noch die Blinker unter der Einstiegsleiste abgreifen, Farben hierfür waren:
B2 sw/ws 1,0 mm² Blinkerschalter (links)
B3 sw/gn 1,0 mm² Blinkerschalter (rechts)

Gruß
Markus