[8L] Sammelthread, Endrohre in original Heckschürze

@Typ89 Es freut mich, dass mein Ex-BN-Pipes solch einen schönen Platz zum arbeiten gefunden hat! :yes:

Danke, polieren hätte ich mal wieder müssen, aber am Montag geht er ja eh auf die Reise.

Was meinst du damit?

Sorry, wird langsam OT: http://www.a3-freunde.de/forum/t112929/Goodbye-A3.html#1103438
Das meine ich damit.

Hi. Habe letzte woche meine FK Anschweiß endrohre(FK AUTOMOTIVE GMBH POWER 2001 KBA 90657 FKPR113) bekommen. Da viel mir auf: es fehlt die ABE. Habe mit Fk telephoniert sowie e-mails geschrieben. Sie versprachen mit sich darum zu kümmern aber bis dato hat sich nix getan. nun meine frage ob die vill einer von euch hat. möchte sie gerne die tage anbringen nur ohne ABE bisschen doof. Vill könnt ihr mir helfen.

Danke für die Hilfe.

MfG Dirk

Stimmt die Länge von 400? kommt mir n bisschen lang vor

Die Länge stimmt schon, du musst die Endrohre selbstverständlich passend kürzen.

aber die endrohre brauchen doch auch eine länge von ca. 28-30cm oder nicht?

ich wollte das bei meinem jetzt auch machen doch ich weiß überhaupt nicht welche endrohre ich nehmen soll…die originalen beim auktionshaus sind alle nur 14cm oder so müsste man dann ja verlängern.

Wollte mal pushen!! Postet mal paar Bilder von euren "Hintern" :rolleyes:

BN-Pipes Endtopf, vom Audimeister eingebaut…

Hi, habe jetzt auch meinen Ausschnitt und Endrohre - hat dir Firma ATT-TEC aus Rastatt ziemlich schön hinbekommen, wie ich finde. Endrohrvariante und Hersteller siehe Profil

@P-786
Hast du da eine Umrandung um den Ausschnitt?

Jou @xGx, mir gefiel die scharfe Schnittkante nicht so besonders gut. Habe mir dann sowas

besorgt und die Kante damit abgedeckt.

Super Idee!

Finde ich sehr gut. Ist es genau das Gleiche wie aus dem Link?
Dann würde ich es sofort bestellen^^

Ja exakt das ist es! Kann es nur empfehlen!!!

Danke, habe es sofort bestellt.Mir fehlte da auch immer ein gewisser Abschluss.
Es wird dann einfach angeklebt?

Also bei mir reicht einfaches Klemmen. Ich bin allerdings auch Handwäscher, habe also keine Erfahrung, ob das dann waschstraßenresistent ist…!

Ich auch nicht^^
Vielen Dank auf jeden Fall.
Ich werd dann auch mal Fotos davon einstellen.