Ich würde sagen, dass wir die Sammelbestellung langsam zu Ende kommen lassen.
Da die bisher gelisteten nichts dafür können, dass keine 10 Leute zusammengekommen sind, belasse ich es trotzdem bei dem Preis als ob die Bestellung ein Erfolg gewesen wäre.
Also wer noch Wünsche und Anträge hat…
Heute, spätestens morgen abend werd ichs hier abschließen.
Gruß Heiko
Also, die Katalysatoren sind von Competition Motorsport. Die Zellen sind 100% miteinander verlötet, auch am Gehäuse! Das sind sie beim Magnaflow z.B. nicht!
Der Kat mit E-Nummer ist von HJS auf europäische Norm geprüft worden, nichts spezifisch auf den 1,8T. Fahrzeugspezifisch wären wir da in einer anderen Preisklasse.
cool,
abschließen ist eine gute Idee…dann gehts endlich mit den S3 Downpipe los
Auch ein Magnaflow Metalkat ist komplett verschweißt und es gab noch nie Probleme bei der AU.
@ Gringo10 - Als Händler will man hier auch was verkaufen - is ja klar -
aber wenn man noch nichma die Hälfte von den erwünschten 10 erreicht is das schon zum
Gruss Tobi
Das mit den verschweißten Zellen beruht auf Tatsachen und nicht auf einem "Verkaufsmärchen"
Das hier sollte kein Marathon werden, sondern euch die Möglichkeit geben, günstig an etwas gutes zu kommen.
Da ich den wenigen Käufern trotzdem den Preis mache, als wie wenn die Sammelbestellung geglückt wäre, dürfte das den Leuten nichts ausmachen.
Ziel war einfach, die 10St zu erreichen und den Preis NOCHMAL zu drücken, ganz einfach.
Gruß Heiko
Jop und wir sind Dir sehr dankbar das du uns das ermöglichst xD aber manche finden immer etwas zum schlecht machen lächerlich wirklich. Hoffe sowas bringt Dich nicht ab von weiteren Sammelbestellungen. Mfg
Solange Sammelbestellungen erwünscht sind, werden sie stattfinden. Umso mehr Leute dabei sind, desto günstiger wird halt auch der Preis…
An die Mods: Diese hier kann auch raus zu den normalen Threads.
Danke, Gruß Heiko
So heute war ich beim Pickerl (TÜV&AU in Germany) mit meinem 200Zeller und die Abgaswerte waren Top nach bereits 7000km einfahren. CO: 0%, HC: 9ppm bei 800rpm und CO: 0,12% Lambda: 1,013 bei 2030 Rpm. Bin sehr zufrieden hätte mir nicht gedacht das der Kat solche werte bringt.
Na also, SO muss das aussehen
Bin sehr zufrieden und denke der Turbo wird auch ein klein wenig entlastet. Drehzahlfreudiger ist er auch geworden denke das wird schon das ein oder andere PS/NM gebracht haben.