Jedem das, wie er denkt durch die AU zu kommen
Im übrigen ist die Sammelbestellung hier nicht nur auf die Downpipe sondern sind die Kats da auch im Preis betroffen. Heißt, normal wären sie teurer…
Jedem das, wie er denkt durch die AU zu kommen
Im übrigen ist die Sammelbestellung hier nicht nur auf die Downpipe sondern sind die Kats da auch im Preis betroffen. Heißt, normal wären sie teurer…
Moinsen,
also ich blick bei den preisen nich so ganz durch, wenn ich dass mit der HG Seite vergleiche ist es hier sogar noch teuere…
Nenene bei HG haste nur das Downpipe ohne KAT
Was würdeden das Downpipe hier kosten wenn es nicht den 10 stk rabatt gebe…das is ja nich sicher das es den geben wird…?!
Bitte poste doch noch die E-Nummer zur Prüfung ob diese fahrzeugspezifisch für den A3 ist. Evtl. kannst du dazu auch was sagen?!
Danke im Voraus
Gruß Basti
MocloV - Downpipe 200Zeller ohne E Zeichen! Rest wie besprochen! Gruß
Wir lassen das jetzt mal laufen, wenn keine 10 Leute zusammenkommen finden wir schon eine Lösung. Keine Bedenken
Mit der Fahrzeugspezifischen Nummer erfrage ich morgen. Ich glaube aber weniger, denn wenn er eine für den 1,8T hätte wäre er noch um eeeeiniges teurer. E Zeichen ist in diesem Fall, weil es doch oft deswegen weniger Stress beim Tüv gibt, bei manchen Tüvstellen bekommt man ihn auch eingetragen. Bei mir sind die beiden Tüv-Stellen 20km auseinander und der eine trägt fleißig ein, der andere nicht.
Habe mit nem Freund geredet der hatte einen 200 Zeller(Magna Flow) mit Downpipe drinnen und bei ihm hat ständig die Motorkontrolle geleuchtet: umwandlungsrate Katalysator zu gering. Hat da schon irgentwer diese kats drauf und kann ein feedback geben.
Fahre selber genau diesen Kat mit 70er Durchmesser und 3" Downpipe aufm AGU und hatte noch nie Probleme.
Na dann winterbitch - Downpipe - 200 Zeller ohne E - mit Schweissarbeiten THX xD
hat der agu überhaupt ne Kat überwachung sprich ne Nachkat Sonde!
Mir gehts genau auch darum, dass ich nachkat Sonde fahren kann, sollte mitm 200zeller durchausmöglich sein!
1.illskillz - Downpipe + 100 Zeller ohne E mit Schweißarbeit
2.MocloV - Downpipe 200Zeller ohne E Zeichen mit Schweißarbeit! auf 55mm verjüngt
3.winterbitch - Downpipe - 200 Zeller ohne E - mit Schweissarbeit
Der AGU hat keine Nachkatsonde!
@Gringo10
mal ne frage bauen die die downpipe selber weil auf dem bild sieht die downpipe genau so aus wei der ami schrott den es die letzten jahre oft bei ebay gab wo es einige probleme mit gab…
welche kats verbaut ihr?
z.b:
greetz
hab da jetzt auch nochmal ne doofe frage zum preis…200zeller ohne e zeichen+downpipe 215€ oder gibts für 215€ nur den kat?weil wenns nur den kat gibt ist der preis nicht gerade billig,da man die 200zeller für schon um die 100€ +/- 20€ kriegt…
upps,hat sich gerade erledigt,war auf der hp…ganz im ernst,billig ist die ganze angelegenheit hier nicht gerade,sorry.die downpipe eventuell schon,aber den kat kriegt man bedeutend günstiger…
passt die downpipe denn hinterher ohne was nachzuarbeiten?
@Gringo10
sorry nochmal,aber ich blick bei den preisen doch nicht ganz durch…im thread kam irgendwann von irgendwem die aussage das die preise doch inkl. kat sind,also die 215€ fürn 200zeller ohne e zeichen…was stimmt denn nun???
Hmmm wenn du das Angebot nicht billig findest kannst du gerne zu anderen Firmen gehen und fragen ob sie Dir ein "besseres" Abgebot unterbreiten. Habe auch verglichen und mich dafür entschieden. Steht ja eh alles auf der ersten Seite 169€ das Downpipe , 100 oder 200 Zeller ohne E 215€, 200Zeller mit E 460€ und wenn Du alles fix und fertig zusammengeschweisst haben möchtest zahlst du nochmal 50€ für die Schweissarbeiten.
Wie schaut's mit TÜV aus?
1.illskillz - Downpipe + 100 Zeller ohne E mit Schweißarbeit
2.MocloV - Downpipe 200Zeller ohne E Zeichen mit Schweißarbeit! auf 60mm verjüngt
3.winterbitch - Downpipe - 200 Zeller ohne E - mit Schweissarbeit
Preise stehen auf der ersten Seite! Auf die Katalysatoren ohne E gibt es keinen Tüv. Ob man den Kat mit E-Zeichen eingetragen bekommt ist bei uns hier z.B. regional abhängig. Der eine trägt ein, der andere Tüv, 20km weiter trägt nicht ein.
Ob die E-Nummer fahrzeugspezifisch ist erfrage ich morgen.
tüv wirste nie auf ne downpipe kriegen,also nen gutachten dafür.per einzelabnahme ist einiges möglich…aber mir ging es hier nur um die preisverwirrungen @Winterbitch.man darf ja mal fragen ob alles 215€ kostet,denn irgendwo in diesem thread war es so zu verstehen…wie gesagt kat und DIE downpipe gibts günstiger…
War ja nicht böse gemeint aber wir sollten das mal zu einem Abschluss bringen. Viel glück auf der Suche nach einem guten Kat und Downpipe ebay wirds richten xD . Ja jeder macht andere Erfahrungen damit meine sind negativ mit so Billigkrümmern und Downpipes etc. Aber vielleicht bin ich ja einer Ausnahme zum Opfer gefallen. Alles gute für deinen Audi