Hallo alle zusammen!!!
Ich habe ein problem, ich suche ein samco schlauchkit für mein a3 8l 1.8T quattro Motorcode "ARX"
aber leider kann ich selber nix finden da ich mich leider nicht so gut damit auskenne!!!
Ich würde mich um jede hilfe freuen!?!?!
Bitte meldet euch!!!
MFG JoKa
wie füge ich das richtig ein…guck bei e-bay und gib samco 1.8T ein…
okay danke habs mir angeschaut unddenn händler angeschrieben !!
oder guck mal bei google…von forge gibts die auch…
Ja aber der ARX wird nie mit aufgeführt (hab den auch) … ist echt schwer für den kleinen Quattro Teile von der Stange zu bekommen.
Also jungs hab bei audi die typenliste bekommen und die haben geasgt
das, motorcode ARX,AQA,AGU eigentlich die selben sind und daher von den aunsaugschläuchen und kühlerschläuchen nicht unterscheiden, und hab grad bei samco geschaut das gibt es schlauchkits für denn AGU also das wär dann mein fall!!! oder unser fall Thomas-82 
aber der ARZ wird meistens auch nie mit aufgeführt…
bei uns ist der ARX in der gleichen Zuordnung wie der AGU.
Ja geil das ist doch mal ne Aussage … dann kann man sich ja mal ein paar nette Sachen bestellen. Frage ist jetzt noch: Was heißt nach Audi Typenliste "Eigentlich die selben" Teilen die sich nur die Schläuche oder gibts auch bei anderer Hardware gemeinsamkeiten?
laut dem müsste das System identisch sein von der Ladeluftführung.
Das Einzige, was hier anders ist: Downpipe, AGA
und was ist mit dem ARZ…finde den echt selten…
schau mal…
1.8 T 12.96 - 110kw 150ps 1781ccm 4cyl MKB: AGU, AQA, ARZ, AUM
das ist laut TEC DOC…
bietet hier die auch an…das ganze kit…
jo… die haben wir auch.
artikelnummer 600001060657
http://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php/info/p24815_A3-1-8T-AGU-AVC-APH-ATC-AJQ--96-03--Druckschlaeuche.html
Das Bild ist korrekt. der eine Schlauch für das Schubumluftventil ist nicht abgebildet. Es sind aber 5 Schläuche in dem Kit.
in blau habe ich das noch 1x da. andere farben dauern ein wenig.
Forumspreis 149 eur inkl Versand.
Diese Preise können wir immer zu den großen Messen machen, da wir diese in Massen kaufen. Wenn ich einzeln bestelle, kostet das offiziell 179 EUR, wo wir max 10 % machen können.
Als Beispiel erhalten wir die 2te Woche März wieder sehr viel. Falls Ihr eine Sammelbestellung machen möchtet, rechtzeitig bescheid geben.
was würde das dann in der 2wochte kosten…hätte ja gerne rote schläuche…
der gleiche Preis. Jedoch wären Presiabsprachen mir lieber, dass wir das bitte per PN machen…
LG
Hasan
Warum gibts keine Silikonschläuche für den 1,9tdi 131PS??
das ist eine gute Frage…
bei Samco gibts die.
Bei Venair nicht, dad ie nachfrage danach nicht groß ist.
ich könnte die machen lassen, jedoch rentiert sich das leider nicht für uns.
Da kann ich Dir halt nur Samco anbieten… oder Du schaust wo anders.
was würde mich das kosten wenn sie diese organisieren?