[8L] samco schlauchkit

ich habe gerade bei Samco geschaut. für den 130 PS haben die nur Wasserschläuche und für Heizung.

Der 130 PS hat die neuen Schellen-Systeme. (in der Art wie vom TFSI).

ich denke nicht, dass Samco noch dafür ein kit machen würde.

Wenn wir 10 Kits zusammen kriegen, dann könnten wir die produzuieren.

Allerdings wird das nicht gerade günstig, da die Klemmstücke alle gedreht / gefräst werden müssen. und dann noch die Form für die Silikonschläuche… Ich denka mal pauschal, dass das niemals unter 200 eur was wird.

Wir haben bei Thomas letztens die Ladeluft komplett in Alu gebaut und das alles geändert.

Dein LLK hat ebenfalls die Klemmstücke. Sprich, wenn man die Leitungen aus Alu fertigt, müsstest Du auch den LLk ändern oder wir müssten die Klemmstücke einzeln fertigen.

Also im Klartext:
sammelbestellung 10 Stück und garantiert die Richtung von 200 EUR… oder Du kommst vorbei und wir fertigen das vor Ort aus Alu. Aber geh mal in dem Fall ebenfalls von 200-250 EUR aus.

mfg

die 250 Euro natürlich ohne LLK!? ^^

wie würde es dann mit TÜV aussehen weil das ist für mich ein SEHR WICHTIGER Punkt!

Habe ja auch noch vor den a3 zu chipen und vllt nen größeren Turbo! Könnten Sie mir vllt ein Angebot machen? Über PN weil das gehört ja nicht zum Thema hier…

vielen Dank

Heyho,
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber da HG-Motorsport hier Motorsport hier schon verteten ist dachte ich, ich poste es mal hier rein.

Habe mir bei HG-Motorsport unter anderem dieses Schlauchkit bestellt. (siehe Bild)

Die linken 3 Schläuche sind ja zwischen den LLKs bzw. der kleine gehört hinter den Rechten.

Der Schlauch rechts gehört ja meines Erachtens zwischen den Lader und das Druckrohr.
Nur passt der ums verrecken nicht da drauf, da Druckrohr und Schlauch den selben Außendurchmesser haben.

Nun meine Frage:
Gehört der Schlauch woanders hin oder ist er einfach zu klein?

Hi Manu. Und einfach ne Mail schreiben an service@hg-motorsport.de bitte, damit wir uns drum kümmern können.