[8L] S3 selber abdrücken aber wie?

Bitteschön:

lg
Giovanni

Ist der Set auch für den TDI geeignet?

Musste mal dem Durchmesser deiner verrohrung messen und mit den stopfen vergleichen, diese haben aber verschieden Stufen, sollte also passen.

Lg

Ich habe genau dieses Set, passt aber beim S3 BAM nicht optimal. An der Drosselklappe kann ich damit nicht verschließen, da der Schlauch einen Knick macht. Durch die treppenförmige Abstufung geht der Stopfen nicht weit genug rein. Am LMM ist der Durchmesser des Schlauchs zu groß, Stopfen, Stopfen fällt rein:frown:
Hat jemand schon erfolgreich mit diesem System abgedrückt? Wenn ja, wo genau was angesetzt, am besten mit Bildern!

Moin hab meinen bam mit dem set perfekt abgedrückt .
Passt alles perfekt und hält.
Direkt nach turbo bis Drosselklappe Mit 1.5 bar

Danke @audifan938l!
@smii hast mich jetzt schon verunsichert, da es ja keinen Unterschied zwischen APY/AMK und BAM gibt was die Durchmesser angeht. Wieso klappt es dann bei @Rampueff

Das Set sieht jedenfalls gut aus, werde es mir mal bestellen und die Zeit bis zur Lieferung nutzen hier nochmal genau nachzulesen was ich damit wo und wie abdrücke und was man ggf. kaputt machen kann…

Wichtig ist, nicht über den turbolader abzudrücken und nicht so viel Druck drauf zu geben, am besten stufenweise.

Um die Fehlersuche zu vereinfachen nimm Leck spray

Lg
Giovanni

Aber soviel, wie nötig ist :wink: