[8L] S3 Düsen im AGU

hallo hat einer von euch schon mal die s3 düsen vom BAM also die EV6 in den AGU eingebaut???

hab hier im forum schon viel gefunden die einen sagen ja die anderen nein was ist jetzt??? weis da einer bescheid wer hats schon gemacht?

mhh warum willst du die rein machen?
Hast du auch was anders umgebaut?

will umbauen auf gt2560r dafür brauch ich aber auch größere düsen!

da frage ich mich ob die S3 Düsen noch reichen…
Ist immer die Frage was will man an Leistung fahren und was man alles umbaut!

ja so 300 ps sollen es sein dafür müssten die reichen

ich würd dir die Düsen ausm Calibra C20LET empfehlen in verbindung mit nem 4 Bar Benzindruckregler. Hab das auch in nem AGU verbaut mit Garrett GT28RS und läuft perfeckt und wie die Sau.

Ach ne Micha, schön ausm Opel ^^^ Der Motor istn Traum… hatte den ja im Tischra ^^

Was sind das für Düsen aus em c20 Durchsatz? Bauform?

C20LET bitte :wink:

4 er Strahbild mit 355ccm³ bei 3,0 Bar.

kannst auch die Ausm Z20LET nehmen, sind baugleich, aber 450ccm³ bei 3 bar.

hmm hätte gern die s3 düsen da ich dafür relativ billig an einen datenstand rankomme!!!

hat den keiner in seinem AGU S3 düsen verbaut?

tus doch einfach, was soll denn passieren, passen sollten sie :wink:

sicher das die passen hab schon gelesen das die net in die einsätze passen!

garantieren kann ichs nicht, allerdings muss ich sagen das ich da auch ne s3 ansaugbrücke vor mir sehe, adher micht nicht besser festnageln ^^

aber ich mach mich mal schlau.

super danke

So Update :

Ja in den AGU passen die Kurzen Pico S3 Düsen, auch wenn der AGU die langen Metallenden hat. Der S3 Motor aus meinem profil wird auch so gefahren, war auch mal ne AGU Brücke ^^ Empfehlen würde ich dann noch den Druckregler vom VR6 mit 3,5 bar und klar du musst das ganze dann noch anpassen ans steuergerät ,sonst merkst du nichts.

Empfohlen wirds aber nur bzw nötig, wenn du auf K04 Umbauen willst.

wie gesagt druckanpassen wäre noch ideal und anpassen im steuregerät.

pico düsen??? welche sind das ev6 oder ev12???

das sind die kleinen düsen die komplett aus Plastik sind, die großen sind ausm AGU mit dem unteren metallkörper, ca 5mm länger. Sollen aber dennoch ohne probleme mit frischen dichtungen die s3 düsen in die shäfte der AGU Buchsen passen.

ne die vom agu haben keinen metallkörper unten!

ist es möglich bilder einzufügen dann zeig ich welche

AGU hat die ev1 düsen

der s3 hat ev6 die sind so ähnlich wie die vom agu nur dünner
oder manche s3 haben auch die ev12 das sind die die du beschriebn hasch mit dem metallkörper hab ich das jetzt alles richtig zusammengefügt?

das kann ich dir nicht sagen, ich habe das nicht verbaut, nur einen kumpel wie in meiner gallerie der S3 düsen in seiner AGU Brücke haat, den rest kann man zb @realmike fragen, der ist da der crack unter den sachen.

Wie gesagt aber das lohnt so oder so nur wenn du komplett umbaust, sonst bekommst du da keinen wow effekt.

hi,

ich hab die von Astra OPC drinn, sind einfach genial.
ACh ja hätte noch einen Nagelneuen 4 bar regler zuhause liegen.

Gruß