mein 3bar müsste bei meiner geplanten leistung noch reichen! aber danke müsste nur wissen obs passt! will die düsen net kaufen und naher mpassen sie net
Also bei mir passen die düsen ohne Probleme…
ein gt28rs wäre auch noch da …
welche düsen genau???
hab schon nen 2560r
die Astra OPC Düsen sind bei 4 bar ausreichend genug.
Kannst dann auch auf 330ps und weiter gehen.
Ich fahre mit den düsen bei 5,5bar gute 420ps.
25ger is schon ein bischen klein
nurmal kurz dazwischen gequatscht.
fertigen & billigen datenstand würde ich meiden. bei sowas spart man dann am falschen ende.
zudem auf gar keinen fall einen FERTIGEN datenstand nehmen bei so nem umbau.
Gruß Andy
Ich würde an deiner Stelle brasilianische s3 düsen nehmen, die fahren da mit reinem bioethanol, und sind dementsprechend größer. ein freund von mir fährt die dinger in einer RS4 limo mit knappen 780ps…
der datenstand ist von dem kit ist alles gleich was umgebaut wurde! der einzige unterschied ist meine ansaugbrücke
Warum welche ansaugbrücke verbaust du?
Also ich würde die 500€ schon in die Hand nehmen und alles gut aufeinander abstimmen, jeder motor ist anders, nichts ist gleich!
Die abstimmung ist das wichtigste an so einem Umbau!
Die AGU ansaugbrücke die hat andere düsen wie die anderen 1.8t
Ja das weiß ich das der AGU 54mm Ports hat.
Aber das ist jetzt nicht so wild dachte du hast auch Spaltbrücke umgebaut.
ne ne ich wollte alles von nem freund übernehmen und die düsen und den lmm vom vr6 muss ich neu besorgen dann ist alles wieder komplett! sonst müsste ich einen komplett neuen datenstand schreiben lassen und das wird gleich wieder um einiges teurer!
ach bei SLS kostet es 650 bei MTM 700 und bei ETTL auch 650.
Dafür ist alles genau auf deinen Motor abgestimmt.
so ist es auch genau abgestimmt wurde auf dem prüfstand gemacht und 1.8t ist 1.8t so viel wird sich net geändert haben in nem jahr mkb ist anderst aber der rest identisch
naja frag mal bei MTM oder so nach die sagens dir genau aber du bekommst bei jedem motor eine andere abstimmung egal ob gleiche mbk oder bj.
Jeder Motor ist anders keiner ist gleich.
Aber du musst sowas selber wissen, ich möchte keine Software von jemanden drauf haben wo ich beim abstimmen nicht dabei war und alles gesehen habe.
ich war vor 2 jahren dabei er baut jetzt nur um auf gt2871