denke mal mit 5 leuten also mit dir ist das recht gut und alleine gehen vllt noch 10kmh mehr aber denke nicht wirklich mehr aber meinst du nicht das das übertrieben ist mit 5 leuten und 250sachen muss jeder selber wissen schließlich trägst du da eine RIESIGE verantwortung nicht gegen dich und dein fahrerliches können aber das ist meine meinung:dagegen:
Fahr doch mal alleine auf die Bahn und teste das.
Der 8L hat generell keinen Begrenzer, da keiner der serienmäßigen S3 8L 250 offiziell erreicht.
Deiner sollte glaub ich bei 239 schluss machen. Mit 5 Personen 250, dann geht er schon recht gut! Aber abgeregelt ist da nix!
Jo ich glaube auch das mit der Verantwortung sollte man nicht aus dem sinn verlieren…also mit 250 wenn da mal son kunde der mit 130 dahinzuckelt mal nicht in seinen spiegel sieht und raus zieht knallste dem mit 120 KM/h hinten drauf is genauso wie mit 120 Km/h gegen ein Parkendes auto zu fahren…also ich mach solche testfahrten nur alleine und selbst da ist mir manchmal komisch zu mute weil man sich ja nicht einfach auf andere Verkehrteilnehmer verlassen kann.
Dir gehört die Karre sowas von wieder weggenommen. Ich bekomm echt so einen Hals wenn ich so eine Scheisse auch nur lesen muss. Selbst wenn es furztrocken und frei ist bis in alle Ewigkeit ist sowas unverantwortlich bis ins geht nicht mehr.