[8L] S3 8L neue Xenon bringen fällig welche?

Guten Abend,

Wie oben schon steht ist eine von den 2 Xenon leuchten bald fällig und da wurde ich gerne gleich beide auftauchen?

Welche würdet ihr nehem bzw. Was habt ihr so für gute Erfahrungen?

Philips, Osram, original ect.

Möchte es sehr schön hell haben, heller als die originalen.

Dank im voraus freue mich auf nette antworten.

Lg

Ich hab schon immer die Philips Ultrablue drin und jetzt leider keinen direkten Vergleich zu den originalen. Hier ist aber ein Test von einer Hand voll Brennern: http://www.autobild.de/artikel/xenonlampen-im-test-2822873.html - demnach wärst du vielleicht mit den Silverstar Xenarc am besten beraten, wenn sich der Test von D1S auf D2S übertragen lässt. Unabhängig davon würde ich selbst auf jeden Fall zu Markenbrennern greifen, egal ob Philips oder Osram.

Tom hat die Silverstar z.B. auch in seinem Shop: http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c38_Xenonbrenner.html

Ich brauche D2S oder?

Möchte es nicht so bläulich haben sondern schon hell weiß.

Lg

ja du brauchst D2S brenner

Nur so aus Interesse: wie merkt man, dass eines der beiden Xenons "bald fällig" wird???

meisten fangen sie an gelblich zu werden aber eher immer erst einer.! aber bitte immer beide tauschen.

Aha. Danke

Keine Empfehlungen?

Also ich hab welche jetzt aus E…de mit 8000k die sind super. Und für 60euro top

ist das wechseln leicht ?

was haltet ihr von diesen hier ?

http://www.ebay.de/itm/2x-PHILIPS-D2S-85122XV-Xenon-X-tremeVision-Brenner-NEU-Original-Verpackt-N2-/151225855724?clk_rvr_id=672968416338&mfe=sidebar

was brauche ich ?

Reflektorscheinwerfer

oder Projektionsscheinwerfer

kann mich jetz wirklich nicht entscheiden :

ob :

PHILIPS D2S 85122XV Xenon X-tremeVision Brenner NEU und Original Verpackt N2

2-ER SET OSRAM D2S XENARC COOL BLUE INTENSE 35W XENON LEUCHTMITTEL BRENNER 5000K

2x OSRAM D2S 66240XNB NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenarc Xenon Brenner DUO Pack N2

was meint ihr ?

was bedeuten immer diese N0 N2 N3 ?

es werden die Nightbreaker :

die sollen verdammt hell sein und auch schön weiß:

WAS BRAUCHE ICH FÜR N ?
lg

Würde mich trotzdem auf Erfahrungen und Meinungen freuen.

Wie meinen?

also in ebay steht nach jeder arikel Beschreibung :

Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
Details zu 2x OSRAM D2S 66240XNB NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenarc Xenon Brenner DUO Pack N2

oder N3 und N0 was beutet das :

kann es sein das die OSRAM nicht passen ?

habe eine Nachricht an den Verkäufer geschickt :

[quote]
[/Leider steht Ihr Fahrzeug nicht bei uns auf der Liste! quote]

sind diese hier :

http://rover.ebay.com/rover/0/e11051.m43.l1123/7?euid=dd616e5c68c3474c868e6d4cfcbd34ed&loc=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D380930774301%26ssPageName%3DADME%3AX%3ARTQ%3ADE%3A1123

kann aber nicht sein das die nicht passen oder ? BITTE HILFT MIR!

Oben gibt es einen Link 'Alle kompatiblen Fahrzeuge anzeigen'.
Klickst Du, guckst Du.
Beide S3 8L stehen in der Liste drin.

Ich habe mir heute die gleichen Dinger bestellt. Mal sehen was dann mit dem Licht passiert…

ja das habe ich ja auch gemacht ! Aber die aussage vom Verkäufer irritiert mich

ah sehr gut kannst du dann berichten wie die sind und évtl bilder machen ?

ist der einbau leicht ?

lg

So. Ich habe mir das gerade mal angesehen (und dabei natürlich eine Rastnase von der Abdeckkappe abgebrochen).
Wenn ich links die Batterie ausbaue und rechts den Waschwasserbehälter, dann sollte genug Platz sein.
Ich weigere mich einfach, dafür die halbe Karre zu zerlegen.
Morgen kann ich die Brenner im Laden abholen, am Samstag wird es dann wohl passieren.
Ich werde ein paar Bilder vom Umbau posten.

den Waschwasserbehälter bekommt doch nur ausgebaut wenn man den Scheinwerfer entfernt.

habe ein extra Thema eröffnet.