[8L] S3 224 PS auf 300 PS bringen

Ich bisher alle :wink:
Ehrlich wers nicht macht ist ein Trottel!
Autos für x tausend € fahren und dann einen Chip nicht eintragen.
Liegt wohl meißt daran das man bei irgendwelchen "Profis" war und das eh net eingetragen bekommt.

Nicht eintragen tun das vermutlich die gleichen Kandidaten die beim Verkauf dann den Chip wieder rausnehmen und nichts davon sagen. :watis:

…und bei ATU ihr Auto tunen lassen…:lol:

ein seriöser tuner macht das beim einbau sowieso mit…
MTM zum beispiel lässt sich sicher nicht auf irgendwelche illegalen modifikationen ein, fällt ja schliesslich auch auf den tuning betrieb zurück, wenn da irgendein schmu läuft.

Das ist alles einen frage des geldes…

viele (die meisten) kundnen möchte es garnicht eingetragen haben

also wär mir zu heiß - geld hab ich auch keins, aber noch weniger hab ich bock und zeit auf stress mit der rennleitung!
oder wenn du nen crash hast, dann mit der versicherung rumzoffen…nein danke!

Modelle, Aktionen, Angebote | Audi Deutschland

wie gesagt es gibt haufen weise leute die ihn nicht eingetragen haben!
mir ist es so ziemlich egal. ich hab alles so wie es sein muss im schein.

ja hauptsache dicke Karre mit 300PS fahren und an 200 EUR für ne Eintragung knausern, das sind genau die richtigen, gibts leider viel zu oft, aber ist ja nicht mein Problem.

so wie ich ihn verstanden hab, hat ER ja alles eingetragen…

Nicht eingetragene Leistungssteigerungen : unverantwortlich und mehr als saudummm!

Wenns richtig dumm läuft kannst du Dir bei einem Unfall mit (hoffentlich nur) Sachschaden einen Strick nehmen wenn die Versicherung geld will. Die hängen einem sogar eine Mitschuld an wenn man nur Beteiligter war aber keine ABE fürs Auto hatte.

lonnie hat es richtig verstanden. ich habe mir nach meinen umbau alles eintragen lassen.

ich meinte ja nur das es sehr viele leute gibt wo das nicht eintragen lassen!

@danirs3
habe meinen Beitrag auch nicht auf dich bezogen sondern auf eben diese vielen Leute die es nicht tun.

@toxical ne passt schon wollte nur das es niemand falsch auf nimmt!!!:gelbekarte:

:ball:

eben, schön spielen - nicht streiten :slight_smile:

dann sind wir uns ja alle wieder einig!