Wo wir gerade beim Thema sind. Hat jemand ne alte Manschette vom Vorfacelift für ein paar € abzugeben? Kann die aus Kunstleder sein, kann auch schon abgewetzt sein, sie muss bloß ganz sein.
Hi !
Meiner ist Baujahr 5/2000(1.8T), das heißt sind nen paar Sachen anders als beim vorfacelift aber auch nicht der facelift ! Passt der Schaltknauf dann auch oder muss ich da auch nen bisschen basteln?
Dieser Beitrag wurde von porta am 06.01.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von porta am 06.01.2004 bearbeitet
Es gibt aber noch den S line-Alu-Schaltknauf, als 2. S line-Version (Teile-Nr. 8L0 863 278 AT QQX)
Der ist aber viel zu teuer! :heul: Kostet ca. 140,00€.
Die Unterschiede liegen nicht im Schaltknauf selbst, sondern im Schaltsackrahmen, der in die Mittelkonsole eingerastet wird. Aber im Grunde ist alles bei ein wenig Können anpassbar, d.h. man kriegt den Schaltsack des Vorfaceliftmodells an den Facelift-Schaltknauf angebaut, natürlich auch umgekehrt. Aber zum (vorsichtshalber) x-ten Mal: Ein Schaltknauf für den 1,6er passt bei keinem anderen Moto (und umgekehrt).
Gruß Christof
Dieser Beitrag wurde von Christof am 07.01.2004 bearbeitet
hey,
ich hab noch ne frage, auch wenns wahrscheinlich langsam langweilig wird. also ich hab nen vorfacelift a3. ich will mir nen s-line schaltknauf einbauen, bin aber nicht so bewandert im umtüdeln. jetzt meine frage, gibt es eigentlich keinen s-line schaltknauf für den vorfacelift a3?
Ja, wollt mir damals auch für mein 1.6 Facelift einen s-line mitbestellen.
Dann haben wir erfahren, dass der für 1.6 nicht vorgesehen ist. :heul:
Wollte nämlich auch so’n schönen Knauf haben wie mein Schatzi.
Na, da damals der Schaltsack gerissen ist, habe ich mir gleich einen aus Leder bestellt. Musst nur ca. 10 EUR dazubezahlen wg. Kulanz.
Schaltknauf blieb leider hässlich.:heul:
Wie bitte, 107€??
Nein, mein Schaltknauf mit Schaltsack hat 23,00€ gekostet.
Ich vermute mal, dass was Dein Händler da gefunden hat ist der richtige S line-Schaltknauf (auch mit Sack)! Er hat es evtl. nur nicht richtig im E.t.K.a gelesen, oder so.
Würde einfach mal bestellen, kannst ja immer noch zurück geben.
Gruß
Speedy
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 13.01.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 13.01.2004 bearbeitet
Kann mir jemand sagen wie oben das Schwarze Teil runtergeht mit dem der Schaltsack am Hebel festgemacht ist?
Weil ich muss ja den alten Schaltsack nehmen!
puh, habe das auch gemacht, ist aber schon lang her. habe den neuen sack an der naht aufgetrennt, und dann sieht mans ja, den neuen sack brauchste ja eh nicht.