suche schon ewig die aktuellen RS4 Felgen (doppelspeiche) in 18" 5x100! Bei ebay gibts die ja als 112er LK in massen ua von der Frima LS (LS11).
Hab allerdings keine lust adapter fahren zu müssen. Wer mir also nen heißen tip geben kann, wo es die mit besagtem LK gibt, bekommt nen lolly von mir
Leck die katz am sack… gibts doch nicht. Ich such wie ein kaputter mit such einschränkung speziell auf den LK und find rein gar nix! Naja,dank dir wie verrückt. Gib mir deine adresse und ich schick dir den lolly zu?!
Gab es auf der Motorshow auch zui kaufen. In 19 Zoll und 5100. Gab aber zwei verschiedene Designs. Eins hier "XXX Design 4" das gab es in 5100 und eins hieß "XXX Design 7" und das nur in 5*112.
Wieso sollten 18" nicht über die Vorderbremse gehen ?
Hast du ne 6-Kolben Festsattel-Bremsanlage oder was ?
Die Nachbauten sind qualitativ doch fast alle gleich. Werden ja auch alle in Fernost gegossen. Sind im allgemeine aber ok bis gut je nach Modell.
Die Händler beziehen die fast vom gleichen Hersteller bzw. lassen dort für sie produzieren. Daher sind die SAT-nachbauten nicht schlechter als die Sport-Wheels, ProSport, etc.