bei sportwhels sind sie aber ziehmlich teuer gegenüber ebay
Hallo,
wie biste zufrieden mit der Quali von SportWheels?
Hab nämlich nen Angebot für die 8 x 18Zoll ET 35 SW4 Design Felgen über um die 600 Euro!Sollte ich da zuschlagen?
Müsste ich bördeln ziehen oder sonstige Arbeiten machen?Möchte dann eventuell 35/35 CupKit verbauen, aber halt ungern noch zusätzliche arbeiten haben!
Eieiei,seh grad bei Ebay kosten die ja genauso viel und ich dacht ich hätte nen gutes Angebot bekomm!^^ Aber meine Fragen bleiben!
Bitte um euren Rat!
Mfg,
McPhansen
also 600 euro für 18" felgen ist ein recht guter preis, du bekommst zwar schon oz 18" dafür aber komtm drauf an was du willst, wenn du überelgst was die felgen in der produktion kosten, gibt man immer zu viel aus,
bördeln musst du bei 8x18 nicht, jedenfalls net wenn du keine spurverbreiterung hast, oder 80 tiefer bist oder so
mfg
@Tom_Green @thorbenhb @McPhansen @DallasTurbo
hat bereits jemand die RS4 Felgen von einem der eBay Händler und kann was über die Qualität sagen?
Nee, hab mir doch die MAM6 geholt, da ich mir nicht sicher war wg. Bremse…
@Tom_Green @thorbenhb @Loo @Allstar
Hallo,
hab jetzt vor mir für den Sommer neue 17Zoll-Felgen kaufen. Möchte auf jeden Fall die RS4-Nachbaufelgen.
Hab bisher jetzt drei Hersteller gefunden die,die vertreiben. Kann mir jemand nen Tipp geben,welcher von der Quali wohl am besten ist?
Die meisten sind ja sehr flach,außer die von Reifenon.de. Die sehen geschwungen aus,also schon eher wie die Originalen.
Muss jetzt demnächst sowieso zum TÜV,ist das günstiger wenn ich die Felgen dann schon drauf hab?Oder muss ich sowieso zum eintragen mehr zahlen also kann ich genauso später nochmal hinfahren?
Wäre super, wenn jemand nen guten Tipp hätte und vllt. schon Erfahrung hat.
Hier mal die Links zu den Herstellern die ich gefunden hab.
http://www.wheelworld.org/modules/myalbum/photo.php?lid=2346&location_id=68&layout=
http://www.reifenon.de/felgen_detail/FL/alufelgen/F00002376/top-design_rs4_75x17_5100.html
Mfg
@McPhansen
für welchen Anbieter hast Du Dich entschieden? Welches Gutachten wurde mitgeliefert, gab es Probleme bei der Eintragung?
Danke & Gruss, Volker
@Ted3004
GutenMorgen,
hab mich für die Felgen von IB-Alurad entschieden. Sahen meiner Meinung nach am Besten aus und waren auch am günstigsten.
Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis super zufrieden. Gutachten bzw. ABE war dabei und mit der Eintragung hatte ich überhaupt keine Probleme und mit der Größe ja sowieso nicht.
Bereu den Kauf auf keinen Fall, denn die Felgen kann man dank der mitgelieferten Felgendeckel vom Original nicht unterscheiden. Sehen ganz genauso aus.
Mfg