[8L] rs-import.com oder wspitaly.com

Frag doch mal bei einem Felgenhändler, ob er dir die Felgen bestellen kann. Dann hast du zumindest nicht das Risiko, Geld zu zahlen und nichts dafür zu bekommen. Ein Händler kann dir sicher auch mehr sagen zu den Lieferbedingungen und der Liefersicherheit der Hersteller, da er ja öfter mal Felgen bestellt. :wink:

Gruß

André

Werds probieren…

Rs-import hat folgendes geschrieben:
So eine Felge wiegt ungefährt 12-13kg

12-13 kg für 19 Zoll ist schon eine Ansage. Dann nimm auf jeden Fall diese :wink:
Das über den Felgenhämdler würde ich auch noch einmal probieren…

Ok also rs-import.at , aber ich versuchs Auch mal mit nem händler!
Danke!!

hi …

wenn du die da hast, sag mal bescheid wie das mit dem eintragen hingehauen hat, denn ohne gutachten sollte das schwierig bis unmöglich sein

ich hätte die felgen auch gern, aber ich hab keinen tüv gefunden der felgen nur mit eingegessenen angaben einträgt

entweder kba nummer oder gutachten

Grüße

eintragen werde ich sie sowieso nicht, also werde ich dir darüber keine infos geben können, tud leid

hallo leute…hab noch keine bestellt, aber ich hab noch einen anbieter (in deutschland) gefunden, der mir etwas seriöser als die beiden erscheint?!
und um ganz wenig günstiger wäre ^^

http://www.lb-designwheels.de/epages/62634823.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62634823/Products/LB1050/SubProducts/LB1050-0001

kennt den vllt jemand?

mfg

Da würde ich den Anbieter aus Deutschland bevorzugen… Ist sicherer und du hast sogar nen Teilegutachten dabei…

das blöde ist nur, das die erst ab märz wieder verfügbar sind. naja schauma mal :slight_smile:

Gibts hier schon was neues? Hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem rs-import Shop gemacht? Bin sehr stark an den Rotor Felgen interessiert: 金彩网-首页

Meint ihr man bekommt die ohne irgendwelche Papiere in Deutschland beim TÜV eingetragen? Könnte man nicht einfach die Papiere der originalen Audi Rotor Felge verwenden?