lege dir hier einen account an und dann kannste schon fast bestellen.
ich nutze es überall zum kaufen, als verkäufer nutze ich es nicht
so, hab jetzt bei beiden eine anfrage bezüglich dem gewicht gemailt, mal schaun was die schreiben
ahja und adapter glaub ich 20mm oder 25mm pro seite breit würden hinkommen
so hab mich dort registriert
das heißt, diese knapp 1200€ was ich für die felgen brauche zahl ich auf diesem pay-pal konto (was ich jetzt bekommen habe) ein, und bei rs-import.com gebe ich diese paypal konto nummer ein und es wird von dort abgezogen oder? und warum ist das jetzt sichererer oder wie?
Also du hast ja bei Paypal deine Kontodaten hinterlassen. Du bezahlst die 1200€ mit Paypal, die wiederrum ziehen dann den Betrag per Lastschrift von deinem Konto ab. Wenn etwas schief geht, z.B Ware kommt nicht, meldest du das bei Paypal und du bekommst dein Geld zurück. Bei Paypal gibt es keine Kontonummern nur deine E-Mailadresse, diese reicht auch zum Geld senden bzw. erhalten. Spricht du brauchst auch nur eine vom Verkäufer bei Paypal registrierte E-Mailadresse und kannst dann ganz einfach des Geld senden.
nein, du zahlst nichts.
die firma bei der du kaufst, schickt dir eine zahlungsaufforderung per payapl und die buchen das von deinem konto ab. sollte wider erwarten keine oder beschädigte ware kommen, meldest du das bei paypal.
die regeln das dann für dich und du bekommst die kohle zurück
edit: da war einer schneller^^
aha das heißt ich drücke auf einkauf fortsetzten…
http://www.rs-import.com/shopping_cart.php?language=ge
und dann wird mir das zugeschickt und falls nicht per paypal geregelt, das find ich mal SICHER!
Denke auch, dass das der einzige Weg ist, wo man ein wenig Sicherheit hat. Ich selber hatte auch schon einmal Probleme mit einem Händler gehabt und PayPal hat mir geholfen
Na gut, danke leute für die hilfe!!
muss ich das geld auf mein konto lassen oder auf ein paypal konto zuerst überweisen und dan von dem konto abbuchen lassen?
lass es auf deinem konto, die überweisung zu paypal dauert meist 5 tage und in der zeit kannste auf die kohle nicht zugreifen.
desweiteren ne lastschrift kannste rückgängig machen, ne überweisung meistens nicht
aha, das heißt ich klicke auf rs-import einfach auf bestellen und die buchen das automatisch von meinem konto über paypal?!
wenn du paypal als zahlungsmittel angibst ja
ok super, muss ich sonst noch etwas machen oder einfach klicken und dann auf die felgen warten? =)
so, wspitaly gibt an…
8.5X19 ET50 5X130 71,6 ANT.POL +/- 15 kg.
die anderen haben noch nicht geantwortet
Was heisst denn das +/- bei den 15 kg???
und noch etwas hab ich gefunden…zwar gebrauchte porsche design felgen jedoch 8x19 (nicht 8,5J:[ ) mit reifen (215/35/19 zwei an der verschleißgrenze) +adapterplatten (15mm+20mm) und die felgen in SCHWARZ für ca. 900€ inklusive versand nach wien!
jetzt weiß ich nicht ob die erstens schwarz auf meinen schwarzen s3 gut aussehen und wenn ich sie umlackieren würde wäre es schwer sie so hinzubekommen wie original (außen silberhochglanz und innenspeichen dunkelgrau)
mann mann ich weiß nicht welche ich einfach nehmen soll
keine ahnung, so haben die es mir gemailt
Die Felgenfarbe ist Geschmackssache. Hast aber recht, dass man die originale Lackkombination nur sehr schwer bis gar nicht hinbekommen wird.
Der Preis von den gebrauchten Felgen finde ich in Relation zu dem Neupreis, den du hier genannt hast zu hoch, denn du brauchst dafür ja ebenfalls noch neue Reifen. Und ich persönlich würde keine 8J Felge mehr haben wollen. Bei 8,5J und nem 215er Reifen sieht die Felge besser aus (meiner Meinung nach), da die Reifenflanken viel schräger sind.
Ja hast eh recht, hab mir das auch überlegt, nehm eine von den beiden die ich zuerst genannt habe, aber lass mir noch zeit, vl kommt ja jemand der mir mehr infos über die beiden firmen geben kann!