genau deswegen hab ich nochmal nachgefragt! weil überall ließt man 10 jahre und man hört immer die älteren fahrzeuge werden abgelehnt!
aber wenn das tatsächlich 12 jahre sind dann bin ich mal gespannt was mein freundlicher sagt!
genau deswegen hab ich nochmal nachgefragt! weil überall ließt man 10 jahre und man hört immer die älteren fahrzeuge werden abgelehnt!
aber wenn das tatsächlich 12 jahre sind dann bin ich mal gespannt was mein freundlicher sagt!
Eben genau deswegen!
Zumal es bei mir wegen 4 Monaten abgelehnt worden ist und der Wagen wirklich pefekt gepflegt ist und Scheckheft…
Entdecken Sie die Vielfalt von Audi Deutschland – Informationen zu aktuellen Modellen, Aktionen und Angeboten. Vereinbaren Sie eine Probefahrt!
man beachte ganz unten recht "Audi Lack- und Karosseriegarantie"
is eben ne neuwagengarantie von stand 01/2005
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/customer_service/pdf.Par.0001.File.pdf
Hmmm sollte man nun noch wissen, ob es auch für nen alten A3 gilt… Bj 96- …
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/customer_service/pdf.Par.0001.File.pdf
Hmmm sollte man nun noch wissen, ob es auch für nen alten A3 gilt… Bj 96- …
versuchen kann mans! ich mein aber es steht auch irgendwo im handbuch beim a3 drin das das 12 jahre sind… aber ich werds heut ma versuchen!
Die ersten 8L hatten glaub ich 10 Jahre und spätere 8L dann 12!! Ab welchem Baujahr weis ich nicht mehr so genau aber ein 96er wird dann jetzt wohl abgelehnt, weil die 10 Jahre um sind. Meine so etwas hier mal gelesen zu haben
Wünsch ich ma Glück warte auch noch auf den erlösenden Anruf vom Händler
Ich habe auch gehofft… Hat leider nichts gebracht
Abgelehnt wegen knappen 4 Monaten…
Wenns nach EZ gehen würde hätte es noch geklappt, aber leider geht es ja nach BJ …
Ich werde heute trotzdem nochmals beimm Freundlichen fragen ob er was wegen der 12 Jahre weiß
ich meine auch das es 12 jahr sind. Sonst hät ich es auch nicht mehr gemacht bekommen.
ich meine auch das es 12 jahr sind. Sonst hät ich es auch nicht mehr gemacht bekommen.
Is echt ne Frechheit warum ich es dann abgelehnt bekommen hab
was war mit deinem scheckheft? alles ordetlich bei audi machen lassen?
was war mit deinem scheckheft? alles ordetlich bei audi machen lassen?
Wie oben schon geschrieben gibts am Schekcheft nichts zu meckern… Alles beim Freundlichen
dann ich das komisch dann geh ma zur ´nem anderen
bei Bj. 96 gibt es halt nur 10 Jahre Garantie gegen Rost… bist nicht der erste, dem es deshalb nicht lackiert wird.
Gruß Mackie
bei Bj. 96 gibt es halt nur 10 Jahre Garantie gegen Rost… bist nicht der erste, dem es deshalb nicht lackiert wird.
Gruß Mackie
sicher?
und ab 97 gibts dann 12 jahre oder wie?
was wurde da denn groß geändert?
bei meinem 2001er 8l definitiv 12 jahre durchrostgarantie. und die gilt laut serviceheftchen auch bei jeder audi servicestelle.
habe vor etwas mehr als einer woche auch eine neue fahrertür bekommen, die anderen wurden wieder "zurechtgebogen" und der dachfalz sieht auch wieder gut aus und nicht mehr wie die schottischen highlands.
im serviceheft steht bei mir ein abschnitt über die durchrostgarantie und so zeug. wird wohl bei jedem serviceheft so sein, also einfach mal nachlesen. zur not kann ich es auch gerne einscannen.
ja icvh denke ja also bei mir hat es funktioniert.
ja icvh denke ja also bei mir hat es funktioniert.
Deiner würde aber vermutlich auch noch in die 10 Jahre Garantie fallen…
habe mein auto heute abgeholt … haben mir das genze dach lackiert und sieht echt wider gut aus. Jetzt bin ich endlich den eigebranten vogel dreck los den ich auf dem dach hatte und der rost ist weg
hmmm wann is deiner denn genau gebaut worden?
Ach und bei mir im Serviceheft steht 10 Jahre Garantie…