es wird kein neues Schubumluftventil benötigt. Ein offenes schon 3 Mal nicht. Das "alte" SUV wird weiterverwendet
das original audi?
si senor
alles klar
nicht gerade prickelnd das orignal teil… sowohl optisch als auch soundtechnisch gg
mir gefällt das originale ventil richtig gut, denn es ging noch nie kaputt und kostet wenig.
wer möchte nun so ein Relocation Kit haben?
Also ich nehme schonmal eins… wenn noch jemand Interesse hat, macht Tij vielleicht noch was am Preis…
ja da wär ich auch dabei. Da geht bestimmt noch was am Preis wenn en paar Leute dann noch bestellen
mein Farbwunsch für die Schläuche wäre schwarz.
Sammelbestellung: 2x bisher
Bei ATP sind 3 Systeme für den 150/180 PS, einmal zerschneidet man anscheinend den original Schlauch (148€) und einmal ist der Schlauch vom LLK zur Drosselklappe mit dabei (178€)! Beim 3 ist auch noch ein SUV dabei (299€).
Nur das Ihr bei einer Sammelbestellung auch vom selben Kit redet.
http://www.atp-tunershop.com/index.php?cPath=7_1198
Boris
wissen wir doch alles schon…
das für 178€ bietet uns @Tij-Power für 140€ an…
billiger wirds nur direkt aus den USA. da kostet das 148€-system zum zerschneiden $140 inkl. versand… das sind 95€…
ich mag trotzdem das von Tij haben, wir warten aber noch dass ein paar mehr hinzukommen, damit es sich lohnt…
kann sein das auf dem Bild von dem 178€ Kit ein Offenes Pop Off Ventil verwendet wird? oder ist das "ein Halb offen, halb geschlossenen" Ventil?
ich wäre auch dabei nur wohn in .at hoffe er kann mir trotzdem einen guten preis anbieten
Hätte das Kit auch am liebsten in schwarz so fällt es am wenigsten auf
lg
bei dem kit für 178€ ist gar kein ventil dabei.
es wird nur das gleiche bild verwendet wie für das kit mit ventil.
bisherige Zusagen für das Kit "FMDVRLK" ohne Pop-off-Ventil
1x in schwarz für @legrandgarcon
1x in schwarz für @illskillz nach Österreich
1x für @Paddy85
ich hänge nochmal ein Bild damit es keine Verwechslung gibt.
der devil will auch ein solches spielzeug kommt aber auf den preis an
Gruß Devil666
bei mir eben auch
macht mal ein preisangebot nach wien
ich bin mir noch unsicher welche Farbe. Blau sieht zwar gut aus aber ich glaube das passt nicht zu meinem Motorraum, weil alle Abdeckungen beige sind.
Oder was meinst ihr?
beige und blau passt wie sau…
es gibt offiziell, blau rot und schwarz… zu dem beige müssten eigentlich alles passen
was passiert mit dem Platz wo das Suv normal angesteckt ist?
wird das zugemacht?
ja das Loch wird blindgemacht.
die Abpusteluft wird dann bis kurz vor die Drosselklappe durchgelassen.
Was bitte soll ein sogenanntes Schubumluftsystem bringen wenn die Luft beim Ventil ins freie geblasen wird? Dann kann man das Ventil auch gleich dort lassen wo es ist.
Die verwendete Luft soll doch dort bleiben wo sie hingehört, nämlich ins Ladeluftsystem. Dort soll sie, durch des versetzen des Ventiles vor die Drosselklappe, komplett durch das Ladeluftsystem zirkulieren um die Luft in Bewegung zu halten. Wenn ich nun die Luft aber ins freie ablasse ist das doch kontraproduktiv. Zudem die Karre dann eh schon gemessene Luft verliert und somit magerer läuft.
Wenn ich es recht erinnere wird auf dem Bild ein offenes Forge verbaut, oder?
Gruß Lars