hallo freunde
entschuldigt bitte meine lange abwesenheit, aber der beruf lässt mir derzeit kaum eine freie minute
derzeitiger stand der dinge: die blechumbauarbeiten werden vermutlich etws anders ausfallen als geplant
bei den radläufen hat mir nun der freund eines freundes (über drei ecken) angeboten passende gfk läufe ganz nach wunsch zu erstellen - wo ich derzeit stark am überlegen bin
was haltet ihr davon?
oder doch lieber in blech fertigen??
finde das mit GFK is Pfusch obwohl ich ja selbst viel mit GFK mache, aber an Blech gehört das nicht! Vorderen Kotflügel komplett aus GFK is was anderes. Aber hinten am Seitenteil irgendwas mit GFK dranbasteln geht mal garnicht. Abgesehen davon müssen die Innenradläufe ja auch angepasst werden. Was nützt mir ein 5cm breiterer Kotflügel, wenn es innen schleift.
@paddy85 ja ich geb dir hier auch recht, nur find ich niemanden der entweder a) zeit oder b) fachwissen hat hier bei mir im umkreis
ich glaube ich sollte dich mal auf ne woche urlaub in österreich einladen - wie siehts aus?? dann seh ich mich glatt nach ner unterkunft für dich um
die inneren würden ohnehin gekürzt werden ganz gleich ob gfk oder blech - sonst wirds der gummi nicht lange machen gggg
bin in bald 9 Tage in München…wär ja net soweit
du wirst ja wohl nen Karosseriebauer in der Gegend haben?
das klingt ja schonmal vielversprechend - wirst aber wohl kaum zeit haben oder??
bei unseren preisen hier hauts dich aus den latschen
ich mach ja hier eher einen low-budget umbau
und meine jungs sind jetzt entweder irgendwo auf montage im ausland und meine letzte hoffnung ist letzte woche wegen einer schweren erkrankung ausgefallen - da wird mir bald der sommer zu kurz
ne dann mach ich Urlaub. Das muss auch mal sein!