[8L] Radioblende Facelift

Hey,
hab bei mir die Faceliftkonsole eingebaut, sieht top aus, aber die Radioblende fehlt leider noch.
Mein Freundlicherh hatte 2 verschiedene Blenden da, aber die passten beide nicht, weiterhelfen konnte der mir auch nicht! Er hat gemeint es gibt nur diese zwei.
Aber das kann doch nicht sein!
Hat jemand ne Teilenummer und weis welche ich brauche?

Grüßle

schieeeeeb

Moin!
wo hast Du eientlich die Ringe um de Lüfterregler her?
Sehen gant nett aus!

Hey,

ist ja krass, keine Klima aber Sitzheizung. Bei dir muss es immer ziemlich kalt sein… :smiley:

Zur Radio-Blende, fahr mal zum Media-Markt oder besser nem guten Car-Hifi-Laden, da gibts sowas eigentlich immer. Die fürn Facelift besteht aus einem Teil, also ein Rahmen mit links und rechts breiten Blenden. Beim Vorface wird ja jede Seite seperat angeschraubt.

die hier brauchst du :wink: http://cgi.ebay.de/AUDI-Radioblende-Einbaurahmen-A3-A6-SEAT-Toledo-Leon_W0QQitemZ380061706671QQcmdZViewItem?hash=item380061706671&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

die hab ich auch drin und passt 1a!!!

mega company hat die z.B. auf lager kosten irgendwas mit 9 oder 10 E

Hi,
Muss das Thema nochmal aufgreifen, ich brauch immernoch ne Radioblende für den Facelift. 03/2001, mein freundlicher schafft das einfach nicht die richtige rauszufinden, gibt da zich verschiedene, hat jemand ne Teilenummer??

Ich hab noch ne Faceliftblende hier liegen. War in einem A3 8L 05/02 mit Alpine CDA-9812RR eingebaut und passt perfekt. bei Interesse schreib mir ne PN

Bin auch leicht verwirrt wegen den Radioblenden…seh ichs richtig, dass diese http://www.amazon.de/Radioblende-AUDI-SEAT-Toledo-schwarz/dp/B000SOPHK6/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I4ENHNNUU7QLI&colid=2M2DGBS7Y8ZX1 in mein 8L Facelift von 2001 passt? :slight_smile:

das siehst du vollkommen richtig :slight_smile:

und ich hab noch eine rumfliegen :slight_smile: wie oben erwähnt

Beim Einbau dran denken: Erst Blende einsetzen, dann Radio in den Schacht schieben!

hey leute ich hab mir diese blende von amazon gekauft ich hab mal nur so ob sie passt ich glaub mit ein wenig kraft wird sie passen weiß nicht ob das normal ist naja egal.

noch ne frage ich hab mein radio (pioneer 600bt) angeschlossen aber sie geht nicht an wisst ihr vllt wieso.

und ein stecker vom aktivsystem adapter das braune passt nicht komplett drauf es geht nur bis zur hälfe rein habt ihr ne ahnung warum.

ich hab kein canbusadapter gekauft hat das was damit zu tun aber ich hab auch keine lenkradfernbedienung oder sonst was wofür ich es brauchen könnte.

ich hab mir dieses set gekauft ich trottel die blende hat nicht gepasst dann hab ich mir die von amazon geholt nachdem ichs hier gelesen habe.
die phantomeinspeisung passt auch nicht ich brauch so ne längliche die man etwas tiefer reistecken muss wisst ihr wie diese stecker heißen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=400026162788

ich weiß ist bisschen viel.
ich bin für jede hilfe dankbar.

gruß harun

Musste gucken was bei dir passt:

http://www.powernetshop.at/adapter/antennen-adapter/audi-antennenadapter-mit-phantomspeisung-din.html

http://www.powernetshop.at/adapter/antennen-adapter/audi-antennenadapter-mit-phantomspeisung-iso.html

hallo nochmal,

habs immer noch nicht geschafft mein radio einzubauen.
also ich habs zumindest mal geschafft mein radio an zu kriegen ich hab das rote acc kabel und das gelbe battery kabel umgestöpselt dann gings endlich mal an. ich würd gern ein paar bilder hochladen weißaber nicht wie das geht.

also ich hab ein aktivsystem-adapter aber die hinteren gehen trotzdem nicht das versteh ich nicht und was soll ich mit dme blauen kabel von der phantomeinspeisung machen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen vielen dank im voraus

Ähm das blaue Kabel vom Aktivadapter muss an das Steuersignalkabel für die elektr. Antenne vom Radio,dann gehen deine Boxen hinten auch :wink:

Andy

was ist ein steursignalkabel für die elektrische antene bzw wo find ich den.
ich hab einen blauen an meiner phantomeinspeisung dran meinst du den?

und noch ne frage ich mach das alles ohne can bus adapter ist das schlimm?

Du brauchst noch keinen CAN-Bus-Adapter.

War bei dem Aktivadapter keine Anleitung dabei?

Das Kabel ist im Kabelbaum der aus dem Radio kommt. Ist das Kabel um einer elektr. Antenne zu sagen fahre aus oder ein. Es führt Strom beim Einschalten um eine elektr. Antenne auszufahren oder halt um eine Endstufe anzusteuern (wie auch die hinteren Boxen und der Sub eine haben). Schaltet man das Radio aus fährt dann die Antenne ein oder die Endstufe schaltet sich dann auch ab. An dem Aktivadapter müsste ein Kabel mit einem Ringkabelschuh sein,das ist Masse. Klemmt bei mir einfach hinter diesem geschraubten Gumminoppen am Radio. Dann müsste noch ein Kabel da sein für die Spannung,das geht bei mir an das Signalkabel für die elektr. Antenne. Hoffe das ist verständlich,für mich klingt das einfach logisch :smiley: Mit dem CAN Bus Adapter kann ich dir leider nicht helfen,da mein A3 kein CAN Bus hat.

Andy

nein es war keine anleitung dabei warum brauch ich keinen can bus adapter ich hab einen face lift hat der kein can bus ? ich hoffe ich brauch keinen aufjedenfall funkts das ding jetzt ich muss das radio selbst ein und ausschalten aber das habe ich auch beim original so gemacht nur ich muss die hinteren boxen noch zum laufen bringen

ich hab versucht bilder hochzuladen aber die sind zu groß.

bitte hilf mir ich dreh durch…